das ich nicht haben sollte!
hab schon wieder gelben Rotz in der Nase und das KOTZT (sorry aber ist so) mich sooooo an! bekomme schon wieder keine Luft...aaaaaahhhhhh
aber das schlimmste ist, das ich jetzt "schon" wieder zu Hause bin... naja eigentlich war ich bisher nur einmal eine Woche (im August) und vor zwei Wochen mal einen Tag zu Hause.
Gestern stand ich noch mit Rotznase in der Apotheke und Chefin meint zu mir, warum ich überhaupt gekommen bin, wenns mir nicht gut geht soll ich zu Hause bleiben und mir nen Attest holen damit sie meine Vertretung bezahlen kann..
meine Nacht war einfach nicht toll und deshalb bin ich heute wirklich zum Arzt. Mein Mann hat dann für mich in der Arbeit angerufen weil ich mich nicht getraut habe... ist das normal???? Chefin war angepisst...
Mein Mann ist gerade auf dem Weg in die Apo um Ihr mein Artest zu bringen.... und ich hab wieder einmal ein schlechtes gewissen... gaaaaaanz toll.. obwohl ich es nicht haben sollte. Meine Mama meinte wenn Sie Montag doof ist, soll ich mich nochmal krank schreiben lassen...
So versuch mich jetzt auszuruhen!OHNE schlechtes Gewissen!
hab lezte Woche schon die ganze Zeit geweint.... wegen der Arbeit.
:-(