Suchen Menü

krank geschrieben/ schlechtes Gewissen

das ich nicht haben sollte!

hab schon wieder gelben Rotz in der Nase und das KOTZT (sorry aber ist so) mich sooooo an! bekomme schon wieder keine Luft...aaaaaahhhhhh

aber das schlimmste ist, das ich jetzt "schon" wieder zu Hause bin... naja eigentlich war ich bisher nur einmal eine Woche (im August) und vor zwei Wochen mal einen Tag zu Hause.

Gestern stand ich noch mit Rotznase in der Apotheke und Chefin meint zu mir, warum ich überhaupt gekommen bin, wenns mir nicht gut geht soll ich zu Hause bleiben und mir nen Attest holen damit sie meine Vertretung bezahlen kann..

meine Nacht war einfach nicht toll und deshalb bin ich heute wirklich zum Arzt. Mein Mann hat dann für mich in der Arbeit angerufen weil ich mich nicht getraut habe... ist das normal???? Chefin war angepisst...

Mein Mann ist gerade auf dem Weg in die Apo um Ihr mein Artest zu bringen.... und ich hab wieder einmal ein schlechtes gewissen... gaaaaaanz toll.. obwohl ich es nicht haben sollte. Meine Mama meinte wenn Sie Montag doof ist, soll ich mich nochmal krank schreiben lassen...

So versuch mich jetzt auszuruhen!OHNE schlechtes Gewissen!

hab lezte Woche schon die ganze Zeit geweint.... wegen der Arbeit.

:-(

Bisherige Antworten

Jetzt hab bloss kein schlechtes Gewissen.

Ruh dich erst einmal aus und werd wieder ganz gesund.

Deine Chefin hat ja wohl eigentlich gar keinen Grund angepisst

zu sein, schließlich hat sie am Vortag schon gesehen wie es dir

geht.

Also nicht so viele Gedanken machen, sondern ganz schnell

wieder gesund werden.

LG

Heike (19+0)

ahhh

aber weisst was: irgendwie geht es uns ja allen hier so, mit dem schlechten Gewissen... hab noch nicht gelsen, dass jemand geschriben hat:

JUHUUUUUUUU.... ich kann zu Hause bleiben....!!!

klar ist es daheim am schönsten aber keiner will die Kollegen im Stich lassen...

witzig... wir schwangeren Hühner sind schon komisch! :-| :-| :-|

Gute Besserung und entspann dich ein bisschen.LG

Oh ja, ich verstehe Dich! Ich hab auch ein schlechtes Gewissen jetzt krank geschrieben zu sein, obwohl ich mir keins machen müsste. Versuch Dich auszuruhen und wenn sie Montag wirklich noch so komisch ist, die Chefin, dann hör auf Deine Mama...
Lg und gute Besserung!
Lg Manu 25+1 :-)

oh mann, gute besserung für dich!
und ein schlechtes gewissen brauchst du echt nicht zu haben. ist ja eh nicht mehr lange :-)
sag mal, was nimmst du denn gegen deine erkältung, du fachfrau?
mich hat es gestern abend auch total erwischt, innerhalb ganz kurzer zeit ging die nase total zu und gleichzeitig läufts wie wasser. ich muss ständig kinder-nasenspray nehmen, sonst geht gar nichts.
dazu halsschmerzen (emser pastillen mentol) und bisschen minzöl auf die schläfen, gegen die kopfschmerzen.
hast du noch eine idee?
mit dem nasenspray weiss ich nciht so, aber sonst würde ich echt gar keine luft bekommen.
ich war heute allerdings auch noch arbeiten, bin ja selbständig und wollte das geld noch "mitnehmen", habe aber in 6 stunden 3 tempopäckchen verbraucht.
jetzt sitze ich zu hause und bin alle...
naja, morgen kann ich ja ausruhen.
also, hoffe dir gehts auch bald besser!!!!
gglg caro

meine Hausapotheke

Ferrum phos (Schüsslersalze) ODER

Ferrum comp von Wala (kommt drauf an was hier gerade so rumsteht)

Nasenspray (ohne geht gar nicht)

Sinupret (ist ja "nur" Natur) damit der Schleim besser raus geht

Tonsipret (auch "nur" Natur) gegen Halsweh

Emser Nasendusche ( der Schleim wird rausgespühlt)

Inhalieren und Erkältungsbad und Tee, Tee, nochmal Tee!!!

und ach ja Nasenspray...;-)

meine Hausapotheke

danke für die schnelle antwort.
das ferrum von weleda nehme ich auch noch.
und sinupret hab ich zu hause, super, das hole ich gleich :-)
ich bin gerade paralle am inhalieren, mit pinimentol für kinder, das müsste ja auch gehen.
oh mann, hoffentlich kann ich heute nacht wenigstens schlafen.
wir müssen die ohren steif halten!
gglg caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen