Suchen Menü

krank :-(

Moin Mädels
was für ne ungastliche Uhrzeit. Aber da ich eh ne kurze Nacht hatte und schon wach bin und Kids noch schlafen, kann ich auch posten...
Emilia hat Nachts nicht so gut geschlafen, sie ist bissel erkältet und war schniefig (aber kein Fieber oder so...). Dazu noch Hunger, da war ich öfter bei ihr am Bett, bzw am stillen. Hat sich wohl bei meinem Mann angesteckt die Maus. Jetzt schläft sie wieder. Nase habe ich mit Kochsalzlsg. freigemacht.
Aber leider habe ich auch nachts Halsweh und nun leichte Temp. (38,0 Grad bisher) bekommen. Bin genervt, denn im gegensatz zu meinem Mann kann ich mich nicht hinlegen. %) Der war letzte woche krank und konnte das natürlich machen. Aber ich muss jetzt die Großen für die Schule fertig machen und dann Emilia nochmal stillen und dann los einkaufen (Kühlschrank ist recht leer) und der haushalt wartet ja LEIDER auch und dann Mittags für die Mädels kochen :-( Ich würde auch gerne sagen, daß ich mich hinflagge und schlafe aber leider ist niemand ders mir abnimmt... Naja ihr wisst ja wie es ist!
naja habe mir schon Tee gemacht und Vitamine bereitgelegt und schaue mal obs besser wird. Muss nachmittags ja auch zum Orthopäden wegen Emilias Hüftsono und meinem Rücken!!! :-X
Ich weiss ich bin nur am jammern, naja... muss auch mal sein :-)
Bis dann Anja
Bisherige Antworten

ach Mausi....

versuch wenigstens heute nachmittag mal ne Stunde Ruhe zu bekommen! Deine Mädels helfen Dir doch sicher auch schon viel!
Wie lange ist Dein Mann denn immer auf der Arbeit? Sobald er kommt gehst Du ins Bett!!!! Versprich mir das!!!! Fühl Dich gedrückt.... ich schicke Dir ganz viel Kraft, denn ich bin dank meiner Auszeit am Freitag wieder Topfit!!! Das brauchst Du auch mal!!!
Bussi

Guten Morgen,
na dann Wünsche ich euch gute Besserung. Kannst du deine Großen heute nachmittag bei Familie bzw Freunde unterbringen, sodass du dich mit Emilia hinlegen kannst?
Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen.
LG Kelly
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo anja,
Das ist wohl leider das los der mütter. Aber eig könnte dein mann ja wenigstens einkaufen (gut, hilft natürlich nicht, wenn der kühlschrank jetzt leer ist).
Ich wünsch euch beiden ganz schnell gute besserung! Hoffe du brauchst kein AB!
LG suse u oskar 10w5t

Hey, gute Besserung! ...

Ich kann dir nachfühlen....mein Großer und mein Kleiner haben sich auch beide beim Papa angesteckt :-( Leo hat manchmal sogar vergessen, zu atmen...dementsprechend war mein Schlaf.
Papa hatte sich auch den einen Tag hingelegt.....das müsste mir mal so gehen :DEVIL:
Hoffentlich gehts euch bald wieder besser!!
LG, Claudia mit Leopold ( 5W 3 T) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen