Suchen Menü

krank...

Hallo Mädels!
Jetzt habe ich die schlimmste Zeit mit Übelkeit und Erbrechen überstanden, durfte eine Woche arbeiten gehen und nun liege ich mit nem dicken Virus im Bett...und dass seit Freitag.
Nase zu, Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Fieber...Jetzt bin ich die ganze Woche krank geschrieben und wandere nur vom Bett auf die couch und wieder zurück.
Habt ihr noch nen Geheimtipp außer Tee, Salbeibonbons und Paracetamol? Mehr wollte der doc mir nicht geben...
Danke schonmal und sorry fürs Jammern
Chrissy 20+6
Bisherige Antworten

krank...

Ach Du Arme. Ich kann das so gut nachvollziehen. Liegen hier ja auch alle flach, einschließlich mir...
Mehr kann ich Dir leider auch nicht verraten :( Ich nehm nicht mal Paracetamol.
Schau das Du schnell wieder gesund wirst und dann startest durch ;)
LG
melli 22+6

krank...

Hi Chrissy
inhalieren ! bei Nase zu immer gut :) und gegen Halsschmerzen Tag und Nacht ein Halstuch tragen.
Ansonsten weiß ich auch nichts. Gute Besserung und Liebe Grüße
sundancer

krank...

Ach Mensch, dann drück ich mal die Däumchen für eine baldige Genesung. Er soviel Murks und jetzt das noch... Erkältung in der SS ist echt fies...

krank...

Danke für euer Mitleid, ihr seid echt super. Manchmal hilft es einfach ein bisschen zu jammern. Jetzt geht es mir schon besser und damit ich noch schneller gesund werde esse ich gerade alles im Haushalt mit vielen Vitaminen (Äpfel und Tomate).

krank...

hallo Chrissy.Na da hast du dir ja nen dickes Ei eingefangen,aber das geht ja soll doll rum im Moment.Tja und was soll ich dir sagen bei nen Virus kann man eh nich viel machen da hilft jetzt nur vieeeel schlaf und Ruhe,ich hoffe die hast du.
Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
l.g.Dani O:-)

krank...

Hallo Chrissy,
viel Hühnerbrühe (wirklich selbst den Geier auskochen), die gibt Power. Ansonsten Hebamme kontaktieren wg. evtl. Globuli (bitte nicht selbst rumprobieren) und natürlich die guten alten Hausmittelchen, da sind Hebammen normal voll die Profis drin.
Gute Besserung + lG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen