kotzübel und totmüde
sitze heute das erste mal seit Donnerstag wieder im Büro....
Freitag hat mein Mann mir frei gegeben, weil unser Fußball WE um 11.30 begonnen hat und die Kinder nicht in den KIGA gegangen sind....
Habe mich die 3 Tage echt gequält auf dem Sportplatz....
Auch kein Trost, dass meine Kleinen sich den Pokal geholt haben
Jeden Tag von 08.00 bis ca 20.00 Uhr ( Samstag sogar bis 22.30), ich war gestern so fertig.... habe den ganzen Tag nur geschlafen....
heute mußte ich ins Büro, weil mein Mann ne Fortbildung hat und heute 2 Kundentermine eingetragen waren.... jetzt sind die weg und ich bin fix und foxi....
Habt Ihr nen tipp? Fühle mich wie ne Lusche... als würde ich nix geregelt kriegen.... so kenn ich mich gar nicht!!! Meinen Haushalt schaffe ich auch nicht mehr... es ist die Hölle, ich bin zu nix im Stande!!!
Bitte helft mir... sollte ich vielleicht doch noch mal zum Doc?
LG
kotzübel und totmüde
Oh man, ich kenne das. ich hatte das eine Woche lang in der 7. Woche... Wenn einem übel ist geht gar nichts. Lass Dich drücken, Ich verspreche es geht vorbei... Nun bin ich 9. Woche und ich kann tatsächlich wieder arbeiten und Kaffee trinken..
Sei lieb gegrüsst
Kati
kotzübel und totmüde
Wie waren denn Deine letzten Blutwerte?
Vielleicht hast Du auch einen kleinen Eisenmangel, der verursacht auch eine bleiernde Müdigkeit (obwohl ich die auch ohne Eisenmangel hatte).
Nen Tipp - viel Schlaf ;-)
Ich denk, das geht auch wieder vorüber, bei mir war es am Anfang auch total schlimm, jetzt geht es zum Glück wieder.
Gegen die Übelkeit gab´s hier ja schon einige gute Tipps, vielleicht hilft Dir davon was.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
LG Lenchen
kotzübel und totmüde
der Arzt kann dir da sicher auch nicht viel helfen.
Die Müdigkeit hat mich auch wenig gefangen. Zum Glück nochnicht so schlimm, wie bei dir, aber ich könnt auch um 8 ins Bett gehen und wär sofort weg.
Ich kann dir auch nur raten, dir so viel Schlaf zu nehmen, wie es geht.
Hatte das in meiner letzten ss auch, geht zum Glück aber auch wieder weg.
Sorry, das war jetzt sicher wenig hilfreich.
Vielleicht kann dein Mann dich zumindest im Job noch mehr entlasten, dann machst du zu hause den hushalt so weit nötig und ansonsten gerne mal ein Mittagsschläfchen und möglichst zeitig ins bett.
Gute Nacht!
kotzübel und totmüde
Ich versuche mich aufzubauen, indem ich mir sage, dass ich alles halt so gut mache, wie es geht. Besser im Büro mit halber Kraft als gar nicht hier, besser manchmal motzig zu hause als nicht zu hause etc.
Und überall perfekt sein, kann man sich sowieso abschminken.
Ich bin froh, wenn diese Zeit vorüber ist.
Liebe Grüße von Sunflower
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen