Suchen Menü

kotzebärchi

hallo ihr lieben

vielleicht kann mir einer helfen unser baby ist ein kleiner kotzebär.

so ziehmlich nach jeder mahlzeit, bricht der vulkan aus...

er nimmt super zu aber das ich echt nicht mehr schön, er kommt meist noch nicht mal zum bäuerchen machen. und so hab ich natürlich auch mega viel wäsche bzw. denke das er deswegen auch bauchweh hat. vielleicht kann mir einer was raten vielleicht gibt es globuli. will nicht direkt zum osteopathen, den muß man ja glaube auch aus eigener tasche zahlen oder.

liebe grüße und einen guten rutsch

Bisherige Antworten

Re: kotzebärchi

Ich hab leider keinen Tipp für dich diesbezüglich.
Meine hat das bis jetzt *nur* 3x gemacht. Entweder hatte sie geschlungen ohne luft zu holen und sehr viel Luft mit geschluckt oder sie hat sich wahnsinnig aufgeregt so wie es Heiligabend war.Ich find das echt erschreckend wieviel die da rausbringen.

Aber wegen der Sache des Osteopathen...
Ich wollte mich beinahe bei einem anmelden wegen der Einschlafprobleme und wußte das man das selber zahlen muss. Auf der Homepage meiner KK las ich Neues für 2013...u.a. das zahlen beim Ostropathen. Ich hab da vorgestern mal bei der KK angerufen und die sagte mir, dass die bis 200 euro dafür zahlen. Man muss es wohl erstmal bezahlen...aber rechnung an KK und man bekommt das Geld zurück. Vielleicht macht deine KK das auch.

danke du bist ein schatz :-)

meine kk übernimmt es wohl auch. ruf da am montag mal an wie das dann läuft. vielen dank für dem tip

Das freut mich sehr!!!!!

Also meiner bricht eigentlich nie, eher mal ein kurzes raus blubbern...

Ich war vorgestern beim Osteopathen, meine KK zahlt es, hätte es aber auch selber übernommen. Also man muss erst selber Zahlen und die KK erstattet es mir dann. 30 min kosteten 30 Euro und 6 Behandlungen pro Jahr werden übernommen. 

Also ich würde es machen und schauen wie es dann bei ihm wird...

LG :-)

die kosten gehn ja noch aber mich hindert noch das ich gehort hab das es nachher schlimmer war als vorher

* Einschleich aus März/April 2012*

Hallo,

meine Tochter (10 1/2 Monate) war bis vor ca 2 Monaten auch ein Spuckkind. Da sie ein Frühgeborenes ist war bei ihr der Magenschliesser zuschwach. Hab bei ihr den Tip bekommen es mit AR-Nahrung oder nen Gel zum andicken erstellen, da gibt es von Nestle nen Pulver für. Nestargel heißt es. Ich weiß zwar nicht ob du mit Flasche fütterst aber versuchen würd ich es.

Konnte das selber nicht versuchen da meine Kleine extra Nahrung aus der Apotheke brauchte und die nicht angedickt werden durfte.

Ansonsten würd ich es wirklich mitm Osteopathen versuchen, bei uns wurde es nach jeder Sitzung besser.

Liebe Grüße

Dani mit Marlena

Hey

Ohne die Antworten der anderen gelesen zu haben, versuch mal einen Termin beim Osteophaten zu machen!

LG

Re: einschleich

Hallo

beide Kinder von mir waren Spuckkinder(die hatten mit sicherheit ein Vertag mit dem Waschmittelhersteller) und beimn ersten habe ich untersuchen lassen und es lag an dem Magenpförtner der noch nicht ausgereift war(war komplett ausgetragen)Aber da er immer sehr gut zunahme wurde nichts unternommen .Ja es war sehr viel Wäsche hatte alles mit Spucktücher abgedeckt.Mein KIA meinte das der Schließmuskel noch nicht ausgereift ist und das wird nur in sehr schlimmer Fällen behandelt aber da beide gut zunahmen war es halt nur viel Wäsche.Ich habe gestillt,es gibt aber ein Gel zum andicken wenn du Flasche gibst Nestargel oder so.UNd bei meiner kl.habe ich es gar nicht untersuchen lassen weil sie auch immer sehr gut zunahm.

LG Ani

Hallo,

der Sohn meiner Schwägerin hatte das auch, aber extrem. Er wurde operiert (woran genau habe ich vergessen) nun ist alles toll. Vielleicht würde ich erst mal zum Kinderarzt damit.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen