korpullent gebaut spüre nix vom baby
danke euch schon mal im vorraus :-(
Hallo,
ich bin auch nicht gerade schlank, kann dir aber sagen, das du dir keine Sorgen machen musst. Du wirst dein Baby schon noch spüren.
Wann? Wenn du dir keinen Stress machst, recht bald. Deine Hebamme hat dich unnötig in Angst versetzt, denn manche Mütter spüren ihr Baby erst ab der 24. SSW. Du hast also noch Zeit.
Weiterhin wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Franka 21.SSw
wem sagst Du das, also ich bin schlank, und bin jetzt auch in der 20 SSW und ich habe auch erst gestern abend evtl. etwas gemerkt, was vielleicht mein Bub hätte sein können, oder doch nur Blähungen u. Darmgeräusche waren...jedenfalls nix eindeutiges!
Ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag wo ich mit Gewissheit sagen kann was gespürt zu haben, aber wie gesagt, bisher hab ich die noch net :-(
Lg Manu 19+2
Du spürst den Zwerg bald, lass dich nicht verrückt machen :-)
*einschleich*
Lass Dich nicht verrückt machen.
Ich bin auch mopsig gebaut und habe meinen kleinen Mann das erste Mal in der 20.SSW so richtig gespürt. Vorher war da zwar ein nicht eindeutiges Geflatter aber die ersten Tritte habe ich in der 20.SSW bemerkt. Auch nicht täglich, sondern nur ab und zu.
Bei mir kam es das erste Mal, als ich "eingeknickt" auf dem Sofa saß. Das hat dem Bauchzwerg wohl nicht gepasst.
Später habe ich es dann ganz bewusst wahrgenommen, wenn ich entspannt auf dem Rücken lag.
Du WIRST Dein Baby bald spüren und ich glaube auch nicht, dass es was mit der Figur zu tun hat. :THUMBS UP:
Also Kopf hoch und lass Dir nicht einreden, dass was nicht in Ordnung wäre, nur, weil Du es noch nicht spürst. Bald ist es soweit!
LG Lena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen