kommen grade aus der kinderklinik :(
Jetzt soll die so eine elektrolytlösung Trinken,aber die mag sie net..
Aber was kann ich geben für die übelkeit?
Hab vomexA für Kinder zu Hause,aber der Arzt hält da nichts von!
Habt ihr eine Idee bei magendarm?
Steffi die nun mit kranker Maus im bett liegt
ich hoffe Deiner Maus gehts inzwischen etwas besser. Ja, dieses Oralpädon schmeckt ja auch *würg*. Alternativ kannst Du in den gesüßten Tee auch einfach eine kleine Prise Salz reinmachen.
Vomex A kannst Du auch geben (40mg). Allerdings musst Du da mit zwei Nebenwirkungen rechnen: Zum einen kann es sein dass sie sehr müde wird, was ja jetzt nicht tragisch ist, allerdings trinkt sie in der Zeit dann ja auch nix. Zum anderen kann es aber auch zu einer paradoxen Reaktion kommen und sie wird wie so eine Aufziehpuppe sehr unruhig.
Wünsche gute Besserung
LG Silke
noch vergessen: gegen Durchfall
LG Silke
@silke
Also komme grade vom Kia u ja es is u bleibt magendarm mit beginnender erkältung :(
Diese komische Lösung soll ich weg lassen,Tee trinken lassen u bissi traubenzucker rein..
Salzstangen Essen lassen mit dem Salz dran...
U vomex A darf ich ihr auch geben...nicht fas was der Kia im kh gesagt hat..
Danke für deine Tipps...
gute Besserung kleine Luisa-Maus, werd ganz schnell wieder gesund. LG
wie wäre es mit Arnika D6 Kügelchen, die helfen Fiona bei ihrer Wundheilung, sollen aber auch Stuhlfestigend wirken. ?!
Zudem geb ihr doch Salzstangen, sofern sie salziges schon gewohnt ist.
Oder Salz in den Tee wie oben geschrieben.
Lieben Gruß und Gute besserung.
Marina & Fiona Laureen :)
@marina
Danke für den Tipp...
Ja salzstangen futtert sie ohne Ende... :)
Ich hoffe bei euch wird es nun langsam bissi besser...jetzt wird das Wetter auch was kühler dann schwitzt sie auch net mehr so unter dem Anzug.....
P.s.: alles liebe zur Verlobung *ggg* ich seh alles...
Gute Besserung an die Maus und dir starke Nerven!
das gibts ja gar nicht..
wünsch euch , bzw. Luisa eine gute Besserung. Hab leider kein Mittel gegen Übelkeit für die kleine Maus ..
GLG
GUTE BESSERUNG Luisa :-* !!
Gute Besserung Luisa :-*
Oh je, auch von uns gute Besserung!!! LG
Von uns auch gute Besserung für die kleine Maus ! GLG Anika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen