Suchen Menü

komme grade aus dem krankenhaus... nur positives

hatte am donnerstag mit meiner hebi gesprochen wegen des gefühls, dass da vielleicht doch zwei in mir turnen. sie sprach dann mit einem doc in der hiesigen klinik und dieser bot mir einen us an. also heute spontan hin und us gemacht.
es ist eines drin und zu 80% bestätigt sich mein gefühl nach dem jungen auch... hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
baby geht es sehr gut und ist auch schon recht gross für die woche. meine gm ist schon 2 finger unter dem nabel...
lg krissi 15+0
Bisherige Antworten

Na dann Glückwunsch zu Junge Nr. 3 hier im Forum ;))

mindestens Nr.4, denn...

...ich bekomme schließlich auch einen Jungen liebe Claudi!!!
Meine Intuition ist mindestens so zuverlässig wie die Ultraschallgeräte zu diesem Zeitpunkt musst du wissen :-P ;-)
Also mal sehen wem eher der Zipfel wieder abfällt... den ganzen "Frühdiagnostizierten" hier, oder meinem Intuitionsbub O:-) :-D
GLG Allie :KISSING:

mindestens Nr.4, denn...

ich hab doch auch einen intuitionsbub... tsetsetse

mindestens Nr.4, denn...

na dann... kann ja nichts schief gehen bei uns :-D
wobei, du hast ja gleich mehrere Intuitionsbuben ;-)
LG und alles Gute!

mindestens Nr.4, denn...

Also ich hab auch nen Intuitionsjungen, aber naja, wir werden sehen ;)
Ok, dann Nummer 4. Hab hier nicht mehr so den Überblick...bräuchten mal die ET Liste...

sag ich ja....

letzte Woche hat auch schonmal jemand nach der ET Liste gefragt... also wie gesagt, wenns für Angie81 zu viel ist, oder sie nicht mehr hier ist... ich mach gerne eine neue!
LG Allie

also mir ist das eigentlich wurscht, wer sie führt, müsst ihr absprechen.

nönö... also drum feilschen würd ich nicht.... aber wenn sie nicht mehr da ist dann mach ich es einfach... ich...

schreib ihr mal ne PN die Tage...
LG

Glückwunsch zum Outing und toll das es IHM gut geht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen