komme grade aus dem krankenhaus... nur positives
es ist eines drin und zu 80% bestätigt sich mein gefühl nach dem jungen auch... hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
baby geht es sehr gut und ist auch schon recht gross für die woche. meine gm ist schon 2 finger unter dem nabel...
lg krissi 15+0
Na dann Glückwunsch zu Junge Nr. 3 hier im Forum ;))
mindestens Nr.4, denn...
Meine Intuition ist mindestens so zuverlässig wie die Ultraschallgeräte zu diesem Zeitpunkt musst du wissen :-P ;-)
Also mal sehen wem eher der Zipfel wieder abfällt... den ganzen "Frühdiagnostizierten" hier, oder meinem Intuitionsbub O:-) :-D
GLG Allie :KISSING:
mindestens Nr.4, denn...
mindestens Nr.4, denn...
wobei, du hast ja gleich mehrere Intuitionsbuben ;-)
LG und alles Gute!
mindestens Nr.4, denn...
Ok, dann Nummer 4. Hab hier nicht mehr so den Überblick...bräuchten mal die ET Liste...
sag ich ja....
LG Allie
also mir ist das eigentlich wurscht, wer sie führt, müsst ihr absprechen.
nönö... also drum feilschen würd ich nicht.... aber wenn sie nicht mehr da ist dann mach ich es einfach... ich...
LG
Glückwunsch zum Outing und toll das es IHM gut geht :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen