Suchen Menü

komme grad von der hebi ;-)

zauberdaumen haben mehr oder weniger geholfen;-)

meine hebamme hat mit ctg nach ihm gehoert, aber er fand das kalt gel so ekelig das er das geraet weg getreten hat=-O

das tat innerlich so weh=-O hab sicher nen blauen fleck in der gebaermutter:-P

er waechst und gedeiht prima gebaermutter is schon 3-4 cm ueberm bauchnabel:THUMBS UP:

allerdings hat die waage wieder zu viel angezeigt:-[ ups wieder 1 1/2 kg mehr=-O hmm entweder das wird ein riesen kind oder mama behaelt nen dicken popo nach der geburt:-D

thema blase...

er liegt anscheinend echt extrem dumm auf der blase, was den extremen schmerz des morgens erklaert%) soll nochmal paar tage abwarten. aber wenn es bis ende naechste woche nich besser wird bekomm ich ne ueberweisung zum fa das er das gut ueberpruefen kann:THUMBS UP:

am 8 november hab ich dann mein 3d ultraschall, dann weiss ich auch wie gross und schwer der kleine fratz is.

lg :ROSE: :KISSING:

Bisherige Antworten

das hört sich ja mal gut an - zumindest ist der Kleine topfit :-) in welcher ssw bist du denn?

woher weiß die Hebi dass er super wächst? durch das Abtasten? Meine konnte das letzte mal (23 ssw) den Kleinen nicht ertasten.... Oder geht sie davon aus wenn die GM wächst dann wächst der Kleine auch gut?

sorry die vielen Fragen :-[

Ja, wenn es nicht besser wird dann lass lieber schauen. nicht dass du noch ne Blasenentzündung oder so hast.

Nen 3D-US würde ich auch gerne machen lasse, leider bietet das in meiner Stadt nur 1 Arzt an und auch nur für eigene Patientinnen. in dem KKH in dem ich entbinde kann man sowas auch nicht machen lassen. schade aber naja, ist ja nur ne Spielerei :-P

viele liebe Grüße Kathi :IN LOVE: 24+6

hallo kathi,

hier tasten sie echt nur ab. bei dem 20 wochen ultraschall war er ueberduchschnittlich entwickelt. und sie hat ihn auch schon gefuehlt. bin heut 22+6 (wenn ich gut gerechnet hab):-[

aber hier in nl rechnen sie den termin auch nicht vor oder zurueck, wie es in deutschland nach den US ueblich is.

wenn ich dich jetzt mal richtig schockieren soll...

hausgeburten sind hier ueblicher als im kh. ich werd zu haus entbinden wenn keine unstuemmigkeiten auftreten. die geburt im kh muss man sogar noch zubezahlen=-O

aber du darfst mich gern alles fragen:THUMBS UP:

Na siehste mal, alles in Ordnung :-)
Bei mir war das mit der Blase nach 3 oder 4 Tagen weg. Musste da ständig auf´s Klo rennen und hatte schon Schiss, dass das gar nicht mehr weg geht, aber dann war´s von einer Stunde auf die andere weg.
Na ja, mit dem Gewicht ist ja so ne Sache, viel ändern kann man daran ja nicht. Und bei mir war´s relativ schnell nach der Geburt wieder weg, obwohl ich sonst ganz schlecht abnehme. Es besteht also Hoffnung! :-)

das is ja mal beruhigend:THUMBS UP:

hoffe du hast recht;-) . hmm aber ich weiss ja das mein zukuenftiger auch schon 15 kg zugenommen hat waehrend meiner ss=-O

er muss immer meine reste essen:-[ und tja wenn ich um 9 uhr noch nen snack (apfel oder birne) esse will ich das nich allein tun:-D :-D ;-)

zum glueck war ich nie extrem duenn:-P also sieht nich gleich jeder:-P :SORRY:

hallo,
klingt doch soweit ganz gut. hoffe für dich, dass er sich von der blase wegbewegt.
in welchem zeitraum hast du das gewicht denn zugenommen? ist denn ss-diabetes ausgeschlossen?
lg suse 27+0

hallo suse,

die letzten kilos sind innerhalb von 5 wochen drauf:-[

mit der diabetis weiss ich nicht....

wird nur ein bluttest am begin der ss gemacht:-(

liegt wohl auch mit am essen, wobei ich lieber gemuese als fleisch esse;-)

naja duenn war ich noch nie (als lkw fahrer auch nich umbedingt moeglich)

ich denke diese gewichtszunahme innerhalb von 5 wochen ist ok.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen