Suchen Menü

komme aus dem Krankenhaus

Hallo meine lieben,
heute war ich mal wieder im Krankenhaus :-( hab ganz fiese stechende schmerzen im rechten unterleib, die richtig schmerzen, wenn ich aufstehe oder liege und mich drehen will oder beim laufen. Wurde Ultraschall gemacht war alles okay. Blutprobe auch alles ok und entzündungswert auch nicht erhöht kein fieber. Wurde Blinddarm ausgeschlossen.
Was jetzt das genau ist konnte mir keiner sagen, hab jetzt ein schmerzmittel bekommen und soll mich schonen na klasse.
Hatte das jemand schoneinmal von euch??? :HELP:
liebe grüße
(20 SSW)
Bisherige Antworten

Hallo!
Ich habe das gelegentlich, wenn die GM und das Baby einen Wachstumsschub macht. Das hab ich so alle paar Wochen und dann tut es beim Aufstehen, Niesen, Husten etc. Da dehnen sich die Bänder und Muskeln und alles schmerzt.
Denk mal, dass es auch bei Dir daher kommt aber ich bin kein Fachmann.
Geh lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke lenchen :-) Ja denke ich auch.... das aber schon heftig findest du nicht???? naja werd mich auch mal bischen ausruhen jetzt.
LG steffi

Hallöchen,

ich schleich mich mal hier rein: also ich kenn diese Schmerzen auch nur zu gut und hab das auch mal mit KH und so durch. Da ich damals noch nicht SS war, wurde sogar ne Bauchspiegelung gemacht. Raus kam auch nichts, aber inzwischen hab ich das dumpfe Gefühl, dass es auch vom Rücken kommen könnte - auch wenn man sich das in dem Moment gar nicht vorstellen kann. INzwischen ist es bei mir weniger geworden - aber nciht weg!

Liebste Grüße

Ina

Wurde denn bei dir der Urin auf Infektionen Untersucht?

Ich hatte ziemlich ähnliche Beschwerden und nach 3 Woche und 3 Ärzten kam raus das es ne Harnwegsinfektion war.

Ist es denn besser wenn du dich nicht bewegst?

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen