Suchen Menü

komm grad aus KK....

Komme grad aus dem KK,da ich heftige Blutungen heute abend bekommen hatte.Gelte ja als Risikoschwangere und sollte mich Anfang der SS schonen,da ich immer wieder Schmierblutungen hatte.

Mir ging es in den letzten Wochen sehr gut,keine Schmierblutungen mehr.

So,nun hab ich heute bei dem Schneechaos ein wenig Schnee geschippt,war einkaufen etc...,da mein Mann auf Dienstreise war und erst heute abend wieder kam.

Als ich draussen fertig war mit Schneeschippen,hab ich noch mit Schneebällen meine Kinder am Fenster geärgert und merkte,dass irgendetwas läuft,dachte,dass es bestimmt ein wenig Urin sein wird...hab nichts schlimmes gedacht..

Bin dann auf Toilette gegangen und da bekam ich einen Schock...!!!!!!!!

Es war soviel,wie bei der Mens,es lief sogar ein wenig an den Innenschenkeln runter,es hörte nicht auf...

Zum Glück war mein Mann grad gekommen und sagte ihm,wir müssen sofort ins KK..

Hatte noch mit dem Angelsound versucht die Herztöne zu finden,aber keine Chance,heute morgen waren sie noch da,nach langem Suchen.

Hatte aber kein ungutes Gefühl und hab eher an Überanstrengung gedacht,was sich dann auch bestätigte.

Die Ärztin kannte mich von meinen beiden letzten Aborten in diesem Jahr und war erschrocken,mich schon wieder zu sehen.

Sie schaute nach und sah noch Blut in der Scheide,konnte mir aber nicht genau sagen,ob aus dem Gebärmutterhals oder von aussen.Der Gebärmutterhals war aber verschlossen...Sie hat Entwarnung gegeben und sagte,dass es schon mal bei Überanstrengung bluten kann,wenn ein Gefäss platzt.Sie hat dann noch Ultraschall gemacht und unser Baby hat sich bewegt,Herzchen schlägt und es ist jetzt schon 5,5cm groß,lt.Ultraschall wäre ich heute bei 12+3,rein rechnerisch ihrerseits 12+1...

Puhhh,waren wir alle erleichtert,dass alles i.O. ist.Ich soll mein Magnesium weiter nehmen,und mich viel schonen,nicht unbedingt Bettruhe,aber mich körperlich schonen die ganze SS...

Also,werd ich jetzt mal wieder einen Gang zurück schalten,was mir immer sehr schwer fällt,aber ich will ja nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten...

Sorry,das es so lang geworden ist...

LG und eine gute Nacht wünscht Euch Nicole 12+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

komm grad aus KK....

HI Nicole,
das dass ein Schock ist kann ich verstehen, gutt, dass alles in Ordnung ist.
Tja, dann heißt es jetzt mal ein paar Gänge runter schalten und dich schön pflegen :)
Genieß die ZEit
Liebe Grüße
sundancer

komm grad aus KK....

Oh Gott....was für ein Schock!!! Man vergißt immer so schnell, wenn es einem gut geht, dass man sich trotzdem schonen soll....das ist echt tückisch.....also bitte, bitte, halt den Ball flach und schone dich wo immer es geht und wenn du doch mal was machen musst, dann mache es langsam und ohne große Anstrengung....! Versprochen? ;)
Puh...und das auf nüchternen Magen ;)
Alles Gute! Bin auch erleichtert...
LG
Claudi 18+3

Puuuuh...

...da bin ich ja beruhigt. Hört sich schon erst mal schlimm an, meine Güte. Mach das bitte nicht mehr mit dem Schnee schippen, versprochen? Ich muss ja auch bissl langsamer machen, auch wenns schwer fällt.

Lass uns gemeinsam faul sein [:-}

LG Daniela

komm grad aus KK....

hi nicole,
da bin ich ja froh das alles gut ist. bei solch einer blutung bekommt man schon panik. das hatte ich in der letzten ss. da hatte ich solch starke blutung, dass mir schwindelig war durch den starken blutverlust. war aber auch gott sei dank in ordnung.
da fällt einem der stein vom herzen. du muss jetzt echt einen gang zurück schrauben.
lg nicol

was für ein Albtraum!!! Gut dass es halb so wild war und schon dich schön!!! GGLG Allie

Ach Mensch du machst ja Sachen. Schön das es dem Krümel aber gut geht. Viel Glück beim relaxen.

Danke Euch für die lieben Worte...

Man weiss ja selber,dass man eigentlich nicht mehr alles machen sollte,aber wenn man sich unschwanger fühlt,dann denkt man oft nicht daran,dass man ss ist...

Obwohl es mir sehr schwer fällt,werd ich mich jetzt dazu zwingen meine Kinder und meinen Mann mehr ein zu spannen..Versprochen!!!!!!!!!!!

Ich könnt mich selber Ohrfeigen dafür,dass ich so leichtsinnig gehandelt habe,...dass war ein riesen Schock für mich gestern,der mir jetzt erst richtig bewusst wird.

Habe heute noch ein wenig dunkelrote Schmierblutungen,denke aber dass es in den nächsten Tagen verschwindet.

Ich habe ja nächste Woche Mittwoch NFT,dazu bräuchte ich nochmal Eure Daumen....

Ich hab echt Schiss davor....aber andererseits hoffe ich auf ein Outing,oder wenigstens einen Tag später am Do.bei meiner FÄ.

So,seid lieb gegrüßt von der eingeschneiten und faulenzenden

Nicole 12+2 :IN LOVE:

Schön, das es doch nichts schlimmes war, Ruhe dich aus

komm grad aus KK....

brrr. da läuft es mir aber kalt den Rücken runter. Schön, dass alles gut ist Lass mal das Schneeschippen lieber sein (leicht gesagt, wenn Männe nicht da ist, ich kenn das- wir haben ca. 100m-Fußweg zu räumen- und das immer in der Woche, am WE ist "nie" was!!)
Schön, dass alles gut ist!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen