Komme grad aus dem KK,da ich heftige Blutungen heute abend bekommen hatte.Gelte ja als Risikoschwangere und sollte mich Anfang der SS schonen,da ich immer wieder Schmierblutungen hatte.
Mir ging es in den letzten Wochen sehr gut,keine Schmierblutungen mehr.
So,nun hab ich heute bei dem Schneechaos ein wenig Schnee geschippt,war einkaufen etc...,da mein Mann auf Dienstreise war und erst heute abend wieder kam.
Als ich draussen fertig war mit Schneeschippen,hab ich noch mit Schneebällen meine Kinder am Fenster geärgert und merkte,dass irgendetwas läuft,dachte,dass es bestimmt ein wenig Urin sein wird...hab nichts schlimmes gedacht..
Bin dann auf Toilette gegangen und da bekam ich einen Schock...!!!!!!!!
Es war soviel,wie bei der Mens,es lief sogar ein wenig an den Innenschenkeln runter,es hörte nicht auf...
Zum Glück war mein Mann grad gekommen und sagte ihm,wir müssen sofort ins KK..
Hatte noch mit dem Angelsound versucht die Herztöne zu finden,aber keine Chance,heute morgen waren sie noch da,nach langem Suchen.
Hatte aber kein ungutes Gefühl und hab eher an Überanstrengung gedacht,was sich dann auch bestätigte.
Die Ärztin kannte mich von meinen beiden letzten Aborten in diesem Jahr und war erschrocken,mich schon wieder zu sehen.
Sie schaute nach und sah noch Blut in der Scheide,konnte mir aber nicht genau sagen,ob aus dem Gebärmutterhals oder von aussen.Der Gebärmutterhals war aber verschlossen...Sie hat Entwarnung gegeben und sagte,dass es schon mal bei Überanstrengung bluten kann,wenn ein Gefäss platzt.Sie hat dann noch Ultraschall gemacht und unser Baby hat sich bewegt,Herzchen schlägt und es ist jetzt schon 5,5cm groß,lt.Ultraschall wäre ich heute bei 12+3,rein rechnerisch ihrerseits 12+1...
Puhhh,waren wir alle erleichtert,dass alles i.O. ist.Ich soll mein Magnesium weiter nehmen,und mich viel schonen,nicht unbedingt Bettruhe,aber mich körperlich schonen die ganze SS...
Also,werd ich jetzt mal wieder einen Gang zurück schalten,was mir immer sehr schwer fällt,aber ich will ja nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten...
Sorry,das es so lang geworden ist...
LG und eine gute Nacht wünscht Euch Nicole 12+1 :IN LOVE: