huhu Mädels,
ich hatte heute Nacht einen komischen Traum. Ich habe geträumt, das ich schwanger war, es aber keiner bemerkt hat (nicht mal ich) kurz vor der Geburt haben wir es "festgestellt". Dann war die Geburt, ein klacks.. nulll Problemo.. Ich hab ne Tochter bekommen mit Michis Haarfarbe (braun) und seiner Augenfarbe (braun) also das gegenteil von samuel und mir..
Joa so schnell wie ich im KH war war ich auch wieder draußen und wir sind gleich "abgehauen".. wollten weit weg von unseren Familys, haben uns dann aber entschieden wenigstens meiner Schwester ne MMS zu schicken, mit dem Bild unserer Tochter
ich konnte nach dem Traum nicht mehr schlafen :-/
ich glaube mein Kopf macht sich mehr Gedanken um unserern "Kinderwunsch" (der ja noch nicht besteht - dachte ich ) als ich mri selbst Gedanken mache?!
Vielleicht aber auch, weil ich von hier halt immer mal wieder lese, das jemand schwanger geworden ist, es versucht oder sogar schon noch ein Baby bekommen hat?!
Ich hätte schon gerne noch mal so ein winzig kleines Baby.. kann mir aber momentan nicht vorstellen Samuel UND noch ein weiteres Kind zu haben.. Samuel ist mir zum teil schon viel zu anstrengend (hört sich doof an, aber er ist halt ein "aufgeweckter" Kerl um es mal nett auszudrücken.. )
Musste ich einfach mal loswerden ...