Suchen Menü

komischer Traum

huhu Mädels,

ich hatte heute Nacht einen komischen Traum. Ich habe geträumt, das ich schwanger war, es aber keiner bemerkt hat (nicht mal ich) kurz vor der Geburt haben wir es "festgestellt". Dann war die Geburt, ein klacks.. nulll Problemo.. Ich hab ne Tochter bekommen mit Michis Haarfarbe (braun) und seiner Augenfarbe (braun) also das gegenteil von samuel und mir..

Joa so schnell wie ich im KH war war ich auch wieder draußen und wir sind gleich "abgehauen".. wollten weit weg von unseren Familys, haben uns dann aber entschieden wenigstens meiner Schwester ne MMS zu schicken, mit dem Bild unserer Tochter

ich konnte nach dem Traum nicht mehr schlafen :-/

ich glaube mein Kopf macht sich mehr Gedanken um unserern "Kinderwunsch" (der ja noch nicht besteht - dachte ich ) als ich mri selbst Gedanken mache?!

Vielleicht aber auch, weil ich von hier halt immer mal wieder lese, das jemand schwanger geworden ist, es versucht oder sogar schon noch ein Baby bekommen hat?!

Ich hätte schon gerne noch mal so ein winzig kleines Baby.. kann mir aber momentan nicht vorstellen Samuel UND noch ein weiteres Kind zu haben.. Samuel ist mir zum teil schon viel zu anstrengend (hört sich doof an, aber er ist halt ein "aufgeweckter" Kerl um es mal nett auszudrücken.. )

Musste ich einfach mal loswerden ...

Bisherige Antworten

Re: komischer Traum

wow, das klingt wirklich nach einem Traum wie er im Buche steht oder? Wann träumt man schonmal so was realistisches was einen dann noch zum denken anregt. FInde es gut so etwas mit andere zu teilen. 

lg

*smile* danke

ich find auch, so ein Traumdeuter wär jetzt niciht schlecht ;-)

Mich hat das Thema irgendwie den ganzen Tag beschäftigt.. schon irgendwie komisch..

Hallo Sarah,

das ist wirklich ein interessanter Traum, den du da hattest. Wer weiß, vielleicht setzt sich dein Unterbewusstsein wirklich schon mehr mit dem KiWu-Thema auseinander.

Da bin ich ja mal gespannt, wann es so richtig durchbricht... Was sagt denn Michi zu dem Thema?

LG Jay

Michi sagte nur "bist denn schon bereit für ein neues Kind?"
Er sagt immer wieder, das er bereit wäre aber ich "schmetter" immer ab, und sag  ne ne.. wenn überhaupt dann erst in ein paar Jahren oder so..

Aber heute habe ich mich erwischt wie ich dachte, naja, nach unserer Hochzeit im Mai könnten wir es ja mal versuchen.. wüsste aber gar nicht, wie ich das mit zwei Rabauken hier anstellen sollte wenn der zweite auch so wie samuel wird ?! Zumal ich mit aufräumen schon so nicht hinterher komme und abends wirklich total krocky bin..

Hallo SaraH,

nach Lara war ja kein weiteres Kind geplant, trotzdem hab ich als sie 1 - 11/2 war plötzlich ständig von Geburten geträumt,

als sie 2 1/4 war kam dann Phil zur Welt (trotz Nuvalring) ;-)

Ich kenne übrigens jemand wo erst in der Kinik erfuhr dass sie keine Magenverstimmung und keine Blindarmbeschwetrten hat sondern gleich das 2. Mal Mama wird.

na du machst mir ja Hoffnung. soll das heißen das ich evtl schon schwanger bin ? ;-)

ne ne.. das aufjedenfall nicht..

aber ich kann mir sowas echt überhaupt nicht vorstellen schwanger zu sein es aber nicht zu bemerken.. finde das echt erstaunlich das es das heutzutage noch gibt.. hab auch eine im bekanntenkreis die das nicht bemerkt hat, die kam ins KH wegen bauchschmerzen, starken schmerzen und dabei stellte sich heraus, das sie wehen hat, also schwanger ist und ihr kind jetzt zur welt kommt.. daas find ich krass!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen