Suchen Menü

komische Tage...

..hallo ihr Lieben.
Ich hatte ja mein letztes Statement vor ein paar Tagen abgegeben also dachte ich, bringe ich euch mal auf Stand.
Die Große hatte noch 2 Tage Fieber und ist damit unausstehlich - total wehleidig und anhänglich aber das kann ich nachvollziehen und bin gerne da. Nach diesen 2 Tagen war es dann aber auch ausgestanden und sie ist seither gesund und munter. ;-)
Der Kurze hingegen hatte etwas länger zu tun, wobei ich hier erwähnen muss das ich ihm auf Grund von Nörgeligkeit kein Zäpfchen gebe, daher zog es sich wohl. Er hatte ca 2 Tage lang diesen Ausschlag den, so die Ärztin, man eh erst bekommt wenn der Infekt überstanden ist. Welcher Infekt? :-X Seine Unzufriedenheit fing erst mit dem Ausschlag an... Nun denn auch dies ist überstanden und was kann Junior seitdem? Stehen, krabbeln und auch sitzen. Seit letzten Donnerstag hat er uns täglich etwas neues gezeigt. :STOP: Ich hoffe das war es dann jetzt. :-/ Bisschen schwierig mit ihm momentan umzugehen aber wie wir ja alle wissen: *esistnureinephase*esistnureinephase* :-D
So nun hoffe ich wieder täglich schreiben zu können [:-}
LG Heike
Bisherige Antworten

komische Tage...

Hallo Heike,
schön, dass bei Euch wieder Normalität eingekehrt ist und alle Kinder gesund sein. :-)
Schön, was Dein Richard alles dazugelernt hat!! Wir warten bei Charlotte sehnsüchtig auf das Krabbeln, aber das letzte Bisschen fehlt noch...
Charlotte ist momentan auch etwas anstrengend 8das sind wir von ihr sonst gar nicht gewohnt). Die Nächte sind teilweise komisch, da hat sie dann auf einmal 2 Uhr Hunger und will partout ihre Milch und zu Mama und Papa ins Bett. Eher gibt sie keine Ruhe...
Und tagsüber ist sie öfter mal unzufrieden, da sie ja bewegungstechnisch noch "nichts" kann und das frustriert sie natürlich.
Ich kann Dich also seeehr gut verstehen und sag mir auch immer: *ooohm - es geht alles vorbei*
LG
Sabrina mit schlafender Charlotte :IN LOVE:

komische Tage...

Ja aber genau so - unruhig weil sie wollen aber nicht können. Bei Richard hat man das auch an den Nächten gemerkt. Er kam auf einmal 3mal die Nacht, dass hatte mich umgehauen... :-X
Bis letzte Woche konnte Richard eben auch nichts und nun kann er es zu schnell. Nchts kann er richtig und verletzt sich viel was dann wieder zu geschrei füht. ;-)
Mittlerweile hat sich die große angewöhnt zu singen wenn er weint - na da guckt er erst einmal. =-O

komische Tage...

Oh, kranke Kinder sind anstrengend. Gut, dass sie jetzt wieder gesund sind.
Ich habe schon oft gehört, dass die Kleinen nach einem durchgemachten Infekt Neues können. Scheint ja bei euch so zu sein. Gratulation zum Stehen, Krabbeln und Sitzen!
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen