komische Tage...
Ich hatte ja mein letztes Statement vor ein paar Tagen abgegeben also dachte ich, bringe ich euch mal auf Stand.
Die Große hatte noch 2 Tage Fieber und ist damit unausstehlich - total wehleidig und anhänglich aber das kann ich nachvollziehen und bin gerne da. Nach diesen 2 Tagen war es dann aber auch ausgestanden und sie ist seither gesund und munter. ;-)
Der Kurze hingegen hatte etwas länger zu tun, wobei ich hier erwähnen muss das ich ihm auf Grund von Nörgeligkeit kein Zäpfchen gebe, daher zog es sich wohl. Er hatte ca 2 Tage lang diesen Ausschlag den, so die Ärztin, man eh erst bekommt wenn der Infekt überstanden ist. Welcher Infekt? :-X Seine Unzufriedenheit fing erst mit dem Ausschlag an... Nun denn auch dies ist überstanden und was kann Junior seitdem? Stehen, krabbeln und auch sitzen. Seit letzten Donnerstag hat er uns täglich etwas neues gezeigt. :STOP: Ich hoffe das war es dann jetzt. :-/ Bisschen schwierig mit ihm momentan umzugehen aber wie wir ja alle wissen: *esistnureinephase*esistnureinephase* :-D
So nun hoffe ich wieder täglich schreiben zu können [:-}
LG Heike
komische Tage...
schön, dass bei Euch wieder Normalität eingekehrt ist und alle Kinder gesund sein. :-)
Schön, was Dein Richard alles dazugelernt hat!! Wir warten bei Charlotte sehnsüchtig auf das Krabbeln, aber das letzte Bisschen fehlt noch...
Charlotte ist momentan auch etwas anstrengend 8das sind wir von ihr sonst gar nicht gewohnt). Die Nächte sind teilweise komisch, da hat sie dann auf einmal 2 Uhr Hunger und will partout ihre Milch und zu Mama und Papa ins Bett. Eher gibt sie keine Ruhe...
Und tagsüber ist sie öfter mal unzufrieden, da sie ja bewegungstechnisch noch "nichts" kann und das frustriert sie natürlich.
Ich kann Dich also seeehr gut verstehen und sag mir auch immer: *ooohm - es geht alles vorbei*
LG
Sabrina mit schlafender Charlotte :IN LOVE:
komische Tage...
Bis letzte Woche konnte Richard eben auch nichts und nun kann er es zu schnell. Nchts kann er richtig und verletzt sich viel was dann wieder zu geschrei füht. ;-)
Mittlerweile hat sich die große angewöhnt zu singen wenn er weint - na da guckt er erst einmal. =-O
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen