könnte vor Stolz platzen
ich muss euch jetzt mal was schreiben, sonst platze ich :-P
Meine Tochter spricht ja ganz viel und plabbert auch alles nach - ist eben ein Papagei!!!
Als wir gestern vom Spielplatz kamen und sie das Arbeitsauto meines Mannes sah, sagte sie plötzlich:
"Papa arbeitet nicht"
Das war der erste richtige Satz meiner Tochter, den sie von sich aus gesprochen hat und eben nicht nachgeplabbert hat.
Wow, ich bin so stolz!!!
Sorry fürs Prahlen, aber wollte das gern mit euch teilen.
Wahrscheinlich machen das schon viele Kinder hier im Forum, aber für uns war es eben die Premiere und ah, das ist so schön!!!
LG und schönes Wochenende!
muma
Hey super :-)))
das hört sich doch toll an :-)
Da kann man ja auch stolz sein :-))
Keine Sorge (?), mein Kind ist noch lange nicht soweit. Wir sind noch bei Mama, Papa, Nenna (Lennart( und Nein. Das wars ... ;-)
Da sind drei-wort-sätze noch sooooooooooooooooooooooo weit entfernt ;-)
Hast du eigentlich Fahrrad-mit-Kindersitz fahren geübt? Wie klappts?
Bei uns ist der Sitz nicht ganz unten auf dem Gepäckträger, dann federt es bei Stolperstrecken besser ;-)
LG von Claudia
Hey super :-)))
nein, nach unserem misslungenen Start, habe ich den Sitz nie wieder auf mein Fahrrad gebaut. Sie fährt immer bei meinem Mann mit.
Mir ist das nichts. Ich bin viel zu ängstlich und habe Angst, dass ich mein Kind mit meiner Ungeschicklichkeit/Unsicherheit verletze. Ist also keine Alternative mehr für mein Fahrrad!
LG muma
könnte vor Stolz platzen
Wow, da ist Sina ja echt weit mit
Reden. Bei Frieda hört sich immer fast alles gleich an :-) .
Sie gehört eher zur faulen Sorte.
Meine Große war auch viel eher mit Reden dran.
Komisch, so unterschiedlich können Geschwister sein. Man denkt, die Zweiten lernen alles schneller, aber hier bei uns ist es mit Reden nicht so. Motorisch ist Frieda da schneller, sie geht schon ohne Hilfe, die Treppen rauf und runter. Konnte meine Große in diesem Alter noch nicht...
Ja, Wochenende leider schon wieder vorbei.
Wünsche euch dann einen schönen Wochenstart.
Lg Kelly
könnte vor Stolz platzen
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
Nein, mein Kleiner spricht noch keine Sätze - schon gar nicht von sich aus. "Hallo Papa" ist das höchste der Gefühle!
Der Kita-Leiter das sei bei Jungen normal, die brauchen ein bisschen länger ;-)
LG Evelyn
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen