um ganz vorne zu beginnen: Meine Schwester lebt seit 9Jahren in Spanien. Sie hat zwei Kinder, 1,5Jahre und 8Jahre alt.
Sie kommt uns nur einmal im Jahr besuchen und im Moment ist Sie da.
Ich freu mich auch voll, dass Sie da ist, denn ich lieb sie wirklich sehr-
NUR meine Mutter geht mir auf den Sack!!! da ich ja jetzt schon zu Hause bin - dh viel Zeit habe, denkt sie ich verbringe jede einzelne Sekunde mit meiner Schwester... Hallo! ich hab doch noch ein anderes Leben als da rumzuhocken! und ausserdem lässt sie ihre ganze scheiss Laune jetzt an mir aus- egal was ich sage oder tue sie meckert nur rum- aber andererseits soll ich immer zu Ihen rüber kommen ( die wohnen auf der andren Straßenseite)
ich fühl mich wie bei der Story vom verlorenen Sohn! grrr.... wobei ich der doofe bin der immer alles macht und dann zum Schnluss die Ohrfeige bekommt.( ich hasse diese Geschichte)
vor 8Jahren war meine Sister ja mit der großen Schwanger und auch um Weihnachten da... meine Mutter hatte NIE Zeit für mich damals... und jetzt ist es das gleiche...HALLO! ich bin JETZT schwanger! (klar ist da Eifersucht dabei- aber ich hätte halt auch gerne das sie meinen Bauch eincremt! ) klingt jetzt doof aber ist so...
dabei bräuchte ich sie jetzt zum reden- ich hab soviele Gedanken und Ängste in meinem Kopf das ich nicht weiss wohin damit- ihr wisst von was ich spreche!
SO! fertig ausgekotzt!