könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?? Thema: Atmung vom Baby ...
Viell. sagt sie aber auch alles OK muß so sein .... KEINE AHNUNG
Liebe Grüße euch ...
Ach ja sooo geht es ihm gut er schläft immer noch viel ist ganz lieb und ausgeglichen ... Also er macht keinen auf Krank ...
ich hab leider keine Ahnung - hab mal google befragt, da kommt was mit Bronchitis????? KEine Panik, er hustet ja nicht, oder? Wenn Du unsicher bist, würd ich beim Kiarzt anrufen.
Drücker
Simone
Hallo liebe Sandy,
also Anna ist auch keine regelmässige Atmerin, vor allem nachts macht sie ganz komische Sachen, die ich gar nicht erklären kann.
Ich würde die Hebi fragen- hab ich immer nur getan, und mein KiA hat mich auch gaaanz oft an sie verwiesen.
Und wenn Du Dich ganz unwohl fühlst dann ab ins KH.
Wobei bei Neugeborenen der Atemreflex noch nicht so ausgereift ist, dass sie ruhig und regelmässig atmen können. Anna hatte ja schon nen Atemstillstand als sie diesen Schreikrampf hatte. Sie tut heute noch Aussetzer haben, aber meist nach 5-6 Sek. ist der Spuck rum (zähle mit wenn ichs mitkriegt, die Ärzte meinten damals bis zehn Sekunden ist es "normal")
lg, Annemarie :ROSE:
Tilda hat das immer wieder, wenn sie erkältet ist und Husten hat. Dann atmet sie ganz schnell und flach - das war schon als kleines Baby so.
Ich glaube nicht, dass da bei Sion etwas nicht stimmt.
Ruf doch einfach mal bei deiner Hebi an? Vielleicht kann sie ja schon vorab etwas Beruhigendes dazu sagen...
LG
Jay
Dankeschön ihr Lieben, die Hebi kommt gleich dann werden sich meine Gedanken hoffentl. beruhigen :* / + Danke Ines :) !!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen