heute gibt es bei mir hähnchenRahmgeschnetzeltes mt nudeln und gemüse
für den rest keine ahung
bitte vorschläge her
heute gibt es bei mir hähnchenRahmgeschnetzeltes mt nudeln und gemüse
für den rest keine ahung
bitte vorschläge her
Heute wird es einen Kartoffel-Sellerie-Auflauf geben, aber in den nächsten Tagen??? Keinen Schimmer. Gerade im Moment hätte ich große Lust, mal Pizza zu bestellen... ;-)
LG Jay
Wie wäre es mit:
Gulasch
Germknödel
Spaghetti Bolognese
Linsen mit Spätzle
Lasagne
Couscous mit Gemüse
Pfannkuchen
Fisch mit Nudeln und Soße, Gemüse
Bratkartoffeln mit Fleisch und Gemüse oder Würstchen
Hm, was dabei?
LG Heike
Kartoffelpuffer
Kartoffeln + Spinat und Ei
Kartoffelpüree und Röster, ( was in manchen Regionen Bratwurst ist)
Kartoffeln + Kaßler und Sauerkraut
Weiße Bohnensuppe
Grüne Bohnensuppe
Karteffelsuppe und Würstchen drin
Puddingsuppe und Zwieback
Grießbrei
Reisbrei
....
...
..
.
mannometer .. jetzt ist mir soviel eingefallen und selber fällt mir nie was ein :-D lach mcih wech
vielleicht ist ja was für euch dabei
bei soo viel Schnee der gerade hier liegt und auch noch fällt gibt es eventuell auch mal ne Schnee suppe
was wir letzte Woche gegessen haben, da wir nur vom Reduzierten und dem Übriggebliebenem aus dem Kiga leben, deshalb weiß ich nie, was kommt und es ist immer ne Überraschung :-)
Letzte Woche gabs : Kartoffelpuffer mit selstgem. Apfelmus (Merle hat die Puffer Verschlungen!!!)
Linsensuppe
Sauerkraut mit Kartoffelbrei (nein, Merle hat keinen Brei gegessen sondern das Sauerkraut ;-))
Quarkbällchen am Nachmittag (danach wollte keiner mehr Abendbrot)
Bohnensuppe
selbstgem. Pizza
heut gibts Häschenfleisch (war mal wieder reduziert) und Reis bzw. Klöße
Huhu,
bei uns gibt es
gefüllte Paprika, Tomatensoße, Reis, Salat
Schlachtplatte- Leberknödel, Saumagen, Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
bunter Saltteller mit gebratenen Putenbruststreifen
Hawai Toast
chinesische Nudeln mit Hühnerbrust und Gemüse
ungarischer Bohnentopf mit Kabanosst
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen