kochtopf runde was kocht ihr die tage
Heute gibt´s Wildragout mit Preiselbeerknöderl. Weiß noch nicht, was ich die kommenden Tage kochen werde. LG Andrea
hier gibt es die tage
morgen hack-jägersoße mit penne und parmesan
mittwoch kartoffeln mit quark
donnerstag tomaten-mozarella salat mit bagutte
wochenende muss ich noch schauen
Mein Wochenplan für die 32. KW
So: Ofenhähnchen mit Gemüse und Kartoffelspalten
Mo: Warmer Nudelsalat
Di: Frikadellen mit Karotten-Kohlrab-Julienne und Kartoffelbrei
Mi: Kaiserschmarrn mit Früchten
Do: Gulasch mit Reis
Fr: Lasagne und Salat
Sa: Rumfort-Nudeln mit Salat
Mir fehlen irgendwie oft Ideen, obwohl ich Kochbücher sammel...
LG Heike
Ja mach ich wirklich jede Woche. So muss ich mir nur 1x pro Woche Gedanken machen was es wann zu essen gibt. Auch der Wocheneinkauf lässt sich so besser planen. Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber es spart echt sehr viel Zeit. Habe so ein grobes Grundgerüst: 1 x die Woche Süßspeise, 1x Auflauf, 1x Eintopf. Dann sind schon mal 3 Tage weg.
LG Silke
heute gab es Fisch & Kartoffeln, den Rest der Woche bin ich ausnahmsweiße planlos (vielleicht komm ich hier auf Ideen)
Heute gab es Austernpilze mit Nudeln und Salat. LG
Da wir gerade so viel Zucchinis im Garten haben gabs heute ne Zucchini-Reis-Pfanne :-)
Heute Möhren-Kartoffelsuppe und Zwetschgendatschi von gestern, sonst mal sehen... noch kein Plan!
Was bitte ist Zwetschgendatschi????? :-D :-D :-D
Hihi, das ist ganz normaler Hefeteig mit Zwetschgen und lecker Streusel drauf :-)))
Hmmm, klingt lecker!
Heißt hier einfach Pflaumenkuchen oder Pflaumenstreusel... ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen