Suchen Menü

knischti ich fühle mit dir mit , und kann nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen musst

mir ging es bei jd genau gleich

bei uns war ja bereits nach der 1 op sicher das es noch zur 2 kommen wird!

und als die 2op dann immer näher kam , deso beschießer gings mir

wenn ich an den tag vor der op denke ojjee sag ich da nur , die ganze nacht nicht schlafen können , und am tag der op hab ich am ganzen körper gezittert und dachte die op endet nie

6std war für mich wirklich ein horror

aber bei uns musste es gemacht werden , und wären nicht drumrum gekommen

jetzt bin ich froh das die  op vollen erfolg gezeigt hat , und es keine weitere op geben wird..

wie gesagt hole dir eine meinung eines kinderurologen und lass dir genau erklären was gemacht werden muss , und wie es abläuft

aber ich denke danach wirst dich besser fühlen

lg nadine

Bisherige Antworten

@Nadine

Danke Dir Wub

Ich mag da noch gar nicht dran denken...GSD wird wenn dann ambulant operiert und auch "nur" 1 Stunde ca - puuhh 6 STUNDEN sind wirklich heftig, kann mir vorstellen, wie Du Dich da gefühlt haben musst Traurig So wie es ausschaut, muss es wohl auch bei uns gemacht werden, morgen bekomme ich einen Rückruf von unserem Urologen, mal schauen was der sagt.

Lg Anika Blumen

Re: @Anika

Nichts zu danken..

so eine situation wünscht man keinen .

oh das es ambulant gemacht wird hört sich ja schon mal klasse an

das ging bei meinen leider nicht wir hatten 8 tg krankenhaus aufenthalt

der arzt der jd operiert hat ruft auch regelmäßig an und er kündigt sich nach jd und fragt wie er sich macht !

und montag hatten wir ja die kontrolluntersuchung und es ist alles super so wie sich er das vorgestellt hat..

halte mich doch auf dem laufnenden

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen