Suchen Menü

klopf klopf und HILFE

Hi,
ich verfolge seit einigen Tagen Euren Chat, wollte aber warten bis die Schwangerschaft vom Gyn bestätigt ist, bis ich zu Euch stoße.
Nemmt Ihr mich?
Denn bei mir ist der absolute Oberhammer passiert, heute (5+3) waren deutlich zwei Fruchthüllen zu sehen. HILFE. http://www.9monate.de/util/smileys/bc.gif
Wir haben das ganz natürlich ein paar Monate nach dem Absetzen der Pille getan.
Jetzt habe ich einen riesen Schock und riesen Bammel, wie wir das schaffen sollen.
Der Gyn hat mich gleich für Sa wieder bestellt, weil er meint, dann sagen zu können, ob beide Dottersäcke haben.
Hat jemand schon Zwillinge?
http://www.9monate.de/util/smileys/bc.gif
Bisherige Antworten

klopf klopf und HILFE

Hi,

guck mal unter "Wartezimmer" - "Schwangerschaft" ganz unten: da findest du "Zwillinge, Drillinge, Vierlinge", vielleicht kann Dir da jemand die Angst nehmen? Ich selbst habe auch vor 2 Wochen eine Zwillingsschwangerschaft bestätigt bekommen - klar, ist das eine große Herausforderung, aber wir freuen uns riesig!!! [:-} [:-} [:-}

Lg,

Tigerlein mit :IN LOVE: :IN LOVE: 7+3

klopf klopf und HILFE

Danke! Langsam setzt sich der Schock etwas. Aber ich habe null Schwangerschaftsbeschwerden, null Bauch und wir kaufen gerade ein Haus mit einem Kinderzimmer! (Jetzt werden wir umbauen müssen, Wände einziehen?)

LG

Bei uns kommen sie erst mal in ein Zimmer ;-) Wände einziehen kann man dann immer noch :-)

hier sind also Zwilli-Mütter ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass auch mal wer anders die Zwillings-Quote erfüllt :-P .
Bei uns ist es nämlich dieses Mal nur eins!
LG
Denny

hier sind also Zwilli-Mütter ;-)

Ha, ha, :-)

ich bin immer noch in Schockstarre, an die Erfüllung von Zwillingsquoten hatten wir nicht gedacht und mein Gyn war auch total perplex, weil ich a) keiner Risikogruppe angehöre, b) aufgrund der vorangegangenen langen Verhütungsphase noch nicht zu erwarten war, dass es klappt und c) ich eh nicht zu seiner typischen Patientengruppe (er ist auf künstliche Befruchtungen spezialisiert) gehöre und meine sind ja der Laune der Natur entsprungen. Er meinte aber nur ganz cool: "Was erwarten Sie, wenn sie zu einem Reproduktionsspezialisten gehen?!" Na ja, ich hatte nur gedacht, die Praxis liegt um die Ecke (praktisch) und ab der Einnistung muss er doch das gleiche machen wie alle anderen Gyns auch. Wenigstens habe ich jetzt einen Zwillings- bzw. Mehrlingsspezialisten auf die Art und Weise. Sa gehts wieder zum schallen, dann berichte ich von der weiteren Entwicklung (letztes Mal ja nur Fruchthöhlen bei 5 + 3, aber Samstag bin ich 6 +0). Daumen drücken, bitte.

Meine Zwillis ...

Hallo,
meine Zwillis sind schon drei Jahre alt. Also, wenn du Fragen hast, dann immer her damit!!!
LG
Denny

Meine Zwillis ...

Tausende :-)

Vielleicht erst einmal: Aufgrund meines sehr, wirklich sehr zierlichen Körperbaus (null Hüfte z. B.) bei aber zum Glück 1,72 m frage ich mich, was mich noch erwartet, d. h. wo "sollen die hin"? Schwangerschaftsbeschwerden habe ich gar keine, sehen tut man (natürlich) noch nichts. Wenn Du Lust und Zeit hast, wäre ich dankbar, wenn Du mir etwas über den Schwangerschaftsverlauf berichten könntest, wie Du merkst, habe ich riesen Bammel. Gerne auch als PN.

Vielen Dank für die aufmunternden Worte!

*einschleich* - würde mich auch interessieren ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen