Hallo Mädels,
nehmt Ihr mich auch noch mit im Club auf ?
Lese schon seit knapp 2 Wochen hier still mit. Habe am 27.05. positiv getestet und am 31.05. war ich dann das erste Mal bei meiner FÄ. Muss dazu sagen, dass ich im März eine FG in der 6. SSW hatte, so dass ich mich erst heute traue, hier anzuklopfen.
War heute bei meinem 2. FÄ-Termin, bei 5+0 und wollte erst einmal diesen Termin abwarten. Der lief besser als ich gehofft hatte. Die Fruchthöhle war innerhalb von 1 Woche richtig entwickelt, der Dottersack sichtbar und wo dieser ist, ist auch ein Baby, was allerdings für den US noch viel zu klein war, also alles zeitgerecht :-P
Hatte heute vor dem FÄ-Termin so meine Bedenken, ob auch alles i.O. ist, denn ich fühle mich so was von unschwanger.
Auf der einen Seite blöd, weil man ja sagt, je größer die Beschwerden, desto stabiler die SS, aber auf der anderen Seite bin ich auch ganz froh, denn ich habe hier noch ne knapp 2 Jährige rumflitzen ;-) Auch ja, noch kurz zu mir: Werde diesen Monat 39 Jahre alt (also quasi die Omi hier in der Runde), z.Z. in Elternzeit, arbeite aber von zu Hause aus ein paar Stunden die Woche (Homeoffice-Arbeitsplatz) und wohne im Ruhrgebiet.
Würde auch gern auf die ET-Liste gesetzt werden. Mein ET müßte der 10.02.11 sein, genauere Infos bekomme ich aber erst am 17.06. bei meinem nächsten FÄ-Termin.
Dann wünsch ich uns allen eine tolle und entspannte SS mit gesunden Babys zum Jahresanfang 2011.
LG Gloria