kleines Piep - Endlich wieder zuhause :/
Alles gut bei euch ?
Seit gestern bin ich ENDLICH wieder zuhause und ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin - war von Montagabend im KH, weil mein Frauenarzt mich eingewiesen hat ...Habe Montag morgen von ihm Antibiotika verschrieben bekommen, was aber nicht angeschlagen hat und abends dann halt KH -.-
Hab / hatte rechts einen Nierenstau und ne echt fiese Blasenentzündung, Blutdruck im Keller und Leberwerte waren nicht in Ordnung...Das schlimme, der Mist kann auch wieder kommen - da kommt doch direkt freude auf ;)
Hab meine Tochter ganz schön vermisst ;) mein Männe natürlich auch :P
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit fit !!!??
Werd mich nacher erst mal hier durch wuseln ;)
gglg Tscheburaschka :IN LOVE: 23+1
na so was braucht aber wirklich kein Mensch -Du arme!
Ach je, und so was auch noch in der Schwangerschaft.....
Aber ich hoffe sehr und drücke gaaanz fest die Däumchen, dass es jetzt damit getan ist und NICHT wieder kommt!
Alles Gute weiterhin und ruh´Dich schön aus!
Liebe Grüße,
Linu
Wünsche dir gute Besserung und dass es nicht wiederkommt:)
Oh nein....das hört sich ja ziemlich schlimm an...:-(((
na wenigstens gehts dir jetzt wieder gut, und hoffen wir mal alles das es nicht wieder kommt....o gott ja paar Tage allein ins KH da würd ich sterben....:-(((aber wenns nicht anders geht..klar...wenigstens half es dann!Sind die Werte nun wieder alle perfekt?
Alles Liebe und Gute Besserung noch nachträglich, lg vici morgen 25.SSW:-)
Wünsch Dir gaaaaaaanz schnell eine gute Besserung!!!!
Ohjee, schnelle Besserung. Sch... BE immer :o(
ja das schlimmste ist seine lieben zu vermissen aber jetzt kannst du sie alle im arm nehmen und durch knuddeln..
=)
lg jacky
Hallo Tscheburaschka,
oh je, da hast du ja was mitgemacht. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es nicht noch mal wieder kommt!! Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.
LG Romy mit Mini 24+4
Gute Besserung und komm wieder auf die Beine... :-)
Gute Besserung dir, das es nicht wieder kommen mag !! :-)
Oh weia :( Komm schnell wieder auf die Beine und gute Besserung :) GLG ->
Och nö, das brauch kein Mensch! Ich drück ganz fest die Daumen, dass nichts wieder kommt und Du fit bleibst!!! GLG Alex
DANKE EUCH!!!!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen