der Hundewassernapf ist toll
kleiner Strolch...
kleiner Strolch...
.. schöne fotos! ist das eine Zwiebel in seiner Hand? hat er da auch schon reingebissen? einerseits kann ich es nicht erwarten bis meine kleine krabbelt, andererseits kann ich vielleicht noch froh sein wenn ich das so sehe:-)
Ja, is ne zwiebel. Aber ohne Zähne nix reinbeißen. Obwohl er's versuchDie Zwiebeln liegen ständig in der Küche verteilt.
kleiner Strolch...
Lg Meli
ich liebe es !!! und freu mich auf die Zeit :-)
kleiner Strolch...echt zu süss...lg :-)
Na da weiß man am Abend auch, was man getan hat (Mama und Kind). Total süß! :-)))) LG
hihiiii.... süßer Racker auf Erkundungstour...
... kommt mir sehr bekannt vor... ;-))) unglaublich was es alles zu entdecken gibt... =-O :-D :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen