Suchen Menü

kleiner Milchvampir gelandet....

... am 05.04. hatte es unsere Karima auf einmal furchtbar eilig und kam im Eiltempo angeflogen ;-) Erst hat sie sich ja verstellt und so getan als würde sie das Thema "Milch" überhaupt nicht interessieren,aber nach 1,5 Tagen hat sie ihren wahren Charakter gezeigt und saugt mich jetzt förmlich aus 8-) (die erste unserer Kids, die mir wunde BW beschert hat - aua!) Ansonsten sind wir alle Gott sei Dank gesund und munter, ich soll nur viel liegen wg lausigem Beckenboden...
LG und allen Neumamis schönes kuscheln!
Safy mit Karima auf dem Arm...
Bisherige Antworten

einschleich.....

Liebe Safy,

herzlichen Glückwunsch zum Milchvampir :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Alles alles Gute für Euch und genieß die Zeit!! (obwohl, ich bin mir total sicher das Du jeden Moment genießen wirst ;-) ;-)

Also nochmals alles Gute für Euch.

LG Kaja.. die dich im 40+ immer mal gelesen hat. ;-)

kleiner Milchvampir gelandet....

Gratuliert habe ich dir ja schon :-)

Hoffe deinem BB gehts schneller besser als meinem. Fand die ersten 2-3Wochen extrem schwierig. Habe heute das erste mal einen großen "Spaziergang" gemacht, der auch funktioniert hat (BB Technisch, ohne Wackersteingefühl).

LG Baghira mit LIara auf dem Schoß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen