Also unserem Baby geht es weiter hin gut! Das ist ja das Wichtigste!
Der Schmerz und die Blutung waren bis jetzt einmalig und es kann mir immer noch kein Arzt sagen woher das kam. :-X Hab mich jetzt schon von 4 Ärzten untersuchen lassen.
Gestern Abend war auf dem CTG eine leichte minimale Wehe zu sehen. :,( Die Hebamme meinte das wäre überhaupt nicht dramatisch weil es nur eine war und auch nur minimal ausgeschlagen hat und da brauch ich mir keine Sorgen machen so einzele Übungswehen die mal stärker werden haben wohl was alle Frauen nur wird eben so früh eigentlich kein CTG geschrieben.
Der Stationsarzt will aber auf Nummer Sicher gehen und hat mir für 24 Stunden einen Wehenhemmer angehängt! Da ich ja schon so viel Magnesium nehme (3x400mg am Tag) Aber auch er hat es nicht wirklich schlimm gefunden.
Naja dann kam mal wieder der Eisenwert. Der ist bei mir sowieso immer unterste Grenze und in der Schwangerschaft geht er dann halt noch weiter runter. Also muss ich auch wieder Eisentabletten nehmen.
Ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Tabletten nehmen soll. Femibion 1 mal täglich zu einer Mahlzeit, Magnsium 3 mal täglich zu einer Mahlzeit und jetzt auch noch Eisen 2 mal Täglich zu einer Mahlzeit. Aber keins davon zusammen mit einem anderen. Wie ich das machen soll bei nur 3 Mahlzeiten am Tag konnte mir die Schwester aber auch nicht sagen :-X
Das CTG heute morgen war dann wieder top! Und weil die mich vergessen hatten hab ich da fast 2 Stunden dran gehangen =-O 3 mal hab ich geklingelt und bescheid gesagt aber es hatte niemand Zeit mir das abzu machen...
Der Plan der Ärzte ist jetzt bis heute Abend bekomme ich Wehenhemmer damit die Gebärmutter sich beruhigt. Dann muss ich noch 24 Stunden bleiben und wenn dann alles OK ist kann ich wieder raus.
LG Blümchen