Suchen Menü

kleiner Bericht aus dem Krankenhaus

Also unserem Baby geht es weiter hin gut! Das ist ja das Wichtigste!

Der Schmerz und die Blutung waren bis jetzt einmalig und es kann mir immer noch kein Arzt sagen woher das kam. :-X Hab mich jetzt schon von 4 Ärzten untersuchen lassen.

Gestern Abend war auf dem CTG eine leichte minimale Wehe zu sehen. :,( Die Hebamme meinte das wäre überhaupt nicht dramatisch weil es nur eine war und auch nur minimal ausgeschlagen hat und da brauch ich mir keine Sorgen machen so einzele Übungswehen die mal stärker werden haben wohl was alle Frauen nur wird eben so früh eigentlich kein CTG geschrieben.
Der Stationsarzt will aber auf Nummer Sicher gehen und hat mir für 24 Stunden einen Wehenhemmer angehängt! Da ich ja schon so viel Magnesium nehme (3x400mg am Tag) Aber auch er hat es nicht wirklich schlimm gefunden.
Naja dann kam mal wieder der Eisenwert. Der ist bei mir sowieso immer unterste Grenze und in der Schwangerschaft geht er dann halt noch weiter runter. Also muss ich auch wieder Eisentabletten nehmen.

Ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Tabletten nehmen soll. Femibion 1 mal täglich zu einer Mahlzeit, Magnsium 3 mal täglich zu einer Mahlzeit und jetzt auch noch Eisen 2 mal Täglich zu einer Mahlzeit. Aber keins davon zusammen mit einem anderen. Wie ich das machen soll bei nur 3 Mahlzeiten am Tag konnte mir die Schwester aber auch nicht sagen :-X

Das CTG heute morgen war dann wieder top! Und weil die mich vergessen hatten hab ich da fast 2 Stunden dran gehangen =-O 3 mal hab ich geklingelt und bescheid gesagt aber es hatte niemand Zeit mir das abzu machen...

Der Plan der Ärzte ist jetzt bis heute Abend bekomme ich Wehenhemmer damit die Gebärmutter sich beruhigt. Dann muss ich noch 24 Stunden bleiben und wenn dann alles OK ist kann ich wieder raus.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

kleiner Bericht aus dem Krankenhaus

Hey,

na klingt aber doch sonst ganz ok, oder? In welcher Woche bist du denn jetzt? Ab einer gewissen Zeit sind doch so Übungswehen völlig normal, oder?

LG und alles Gute für Euch

Das hört sich doch ganz gut an,bis auf das sie Dich vergessen.Ansonsten scheinst Du ernst genommen.Das ist schön!Meld Di

Meld Dich nochmal zum Endbericht.Liebe Grüße

Riesenschreck!

Hallo,
hab erst heute gelesen, dass du in kh musstest und hab gleich einen Riesenschreck gekriegt. Bin feroh, es erst ehute gelesen zu haben, mach mir nämlich imemr total sorgen, wenn ich sowas lese.
Ich bin froh, dass es dir und dem Baby gut geht und ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt!!
alles alles Gute
Claudia

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!

klingt doch soweit gut....

hallo blümchen,
gut, dass soweit erstmal alles ok ist und die dich auch ernst nehmen (gut, bis auf das vergessen werden)
in zukunft für dich halt 5 mahlzeiten am tag:
frühstück, brunch, lunch, vesper und abendessen. versuch einfach, 5 mal kleine mahlzeiten zu dir zu nehmen. blöd ich weiß.
lg und weiterhin gute besserung
suse 20+6

ich drück weiterhin die Daumen! halte uns auf dem Laufenden und lass den Kopf nicht hängen! LG kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen