Suchen Menü

kleine umfrage runde über die kleinen :)

Dachte dafür wäre doch mal wieder Zeit:
Name: John-Dorian Michel
Größe: 80 cm
Gewicht:10,5 kg
Lieblingsessen: kartoffelbrei mit viel soße
Lieblingstätigkeit bzw. was macht er/sie am liebsten?: tanzen , spielen mit seinem auto
Plant ihr noch einen/eine Zwerg/ - in? Nein momentan kein 2 in planung
Geht ihr schon wieder arbeiten? Nein
Was wünscht ihr Euch für die Zukunft? viel gesundheit , und ein sorgenfreies leben
Was war das bisher "schönste"? das erste lachen meinens sohnens
Und was ich sonst noch sagen will:
john-dorian ist das wundervollste was mir passiert ist , seit er da ist fühle ich mich komplet
Bisherige Antworten

Name: Matteo H.A.
Größe: 85 cm
Gewicht:13 kg
Lieblingsessen: all you can eat
Lieblingstätigkeit bzw. was macht er/sie am liebsten?: schmusen und mit Treckern spielen oder den echten fahren
Plant ihr noch einen/eine Zwerg/ - in? jep ein drittes!
geht ihr schon wieder arbeiten? Nein, die nächsten 2 Jahre nicht
Was wünscht ihr Euch für die Zukunft? viel gesundheit und endlich mal mehr freie Zeit!
Was war das bisher "schönste"? die geburt meiner beiden Kinder. Das größte Wunder meines Lebens und die größte Leistung die ich je erbracht habe :-)
Anbei - als die beiden mich das erste Mal gedrückt haben! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Name: Merle
Größe: 73 cm
Gewicht: 7,5 kg
Lieblingsessen: alles, was Stücken hat (z.Z. sehr gern Mandarine und Tomate)
Lieblingstätigkeit bzw. was macht er/sie am liebsten?: Quatsch machen mit den GEschwistern, immer mittendrin, Bälle kullern, Bausteinstapel kaputt hauen und auch schon wieder aufbauen, Körbchen umsortieren

Plant ihr noch einen/eine Zwerg/ - in? Nein, unsere 4 reichen erstmal, wobei ich natürlich gern noch ein 5. hätt, aber erstmal nicht

Geht ihr schon wieder arbeiten? Nein, das dauert auch noch, wüßte auch noch gar nicht, was arbeiten, da ich in meinem Leben erst 1Jahr außerhalb meines Kleinunternehmens FAmilie gearbeitet hab
Was wünscht ihr Euch für die Zukunft? viel gesundheit und mehr GEld

Was war das bisher "schönste"? das ist bei 4 Kinder sehr schwer zu sagen. Neben den Geburten ist es immer wieder schön zu sehen, wenn sich alle so liebhaben und knutschen und knuddeln *g*

Auch wenn es für uns schon immer hart war und wohl immer sein wird, weil komplett allein da stehen ohne Hilfe, bereue ich keine Sekunde, 4 Kinder bekommen zu haben! Sie sind eine Bereicherung für unser Leben auf ganzer Linie!

Name:

Phil Marvin

Größe:

??? 75cm

Gewicht:

??? 10,5 - 11kg, keine Ahnung
Lieblingsessen:

alles und viiiiiiiiiel

Lieblingstätigkeit bzw. was macht er/sie am liebsten?:

mit Lara spielen und Blödsinn machen, Spülmaschine ausräumen (egal ob sauber oder nicht) und reinklettern, allgemein alles ausräumen und reinsteigen (Schrank, Kisten, Wäschekorb,...)
Plant ihr noch einen/eine Zwerg/ - in? Nein 3 sind genug
Geht ihr schon wieder arbeiten? Nein
Was wünscht ihr Euch für die Zukunft?

Gesundheit, Glück und ein Leben zu 5. mit Freunden und Familie
Was war das bisher "schönste"? die Geburt meiner 2 Zwerge
ich möchte meine Liebsten niemehr hergeben :-*

Gruß Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen