angeregt durchs Wichteln liebe Heike, mal in die Runde frag:
1. Wisst Ihr wie gross (ca.) Eure Mäuse grad sind und wie schwer?
2. Welche Kleidergrösse?
3. Welche Windelgrösse?
Vielen Dank fürs mitmachen!
angeregt durchs Wichteln liebe Heike, mal in die Runde frag:
2. Welche Kleidergrösse?
3. Welche Windelgrösse?
Vielen Dank fürs mitmachen!
ca 83/84 cm und fast 12 kg
2. Welche Kleidergrösse?
86/92
3. Welche Windelgrösse?
DM Babylove 4+ und bei Pampers BabyDry 5
Hallo Anni,
hier mal Hannahs Maße
ca. 84/85cm und knapp 11kg
2. Welche Kleidergrösse?
86/92
3. Welche Windelgrösse?
Pampers 4 für tags und Pampers 4+ für nachts
LG Barbara
Größe leider keine Ahnung, Gewicht 9,2 Kilo
2. Welche Kleidergrösse?
80/86
3. Welche Windelgrösse?
Pampers Größe 4
LG Heike
Knapp 10 kg, Größe weiß ich nicht genau, vermute 80 cm.
2. Welche Kleidergrösse?
80/86; sie hat recht lange Arme, da sind die 80er Oberteile häufig zu kurz.
3. Welche Windelgrösse?
Babylove natural Größe Maxi, Pampers 4+
LG Jay
1. Wisst Ihr wie gross (ca.) Eure Mäuse grad sind und wie schwer? jd ist jetzt 85 cm groß und wiegt knapp 11.8 kilo
2. Welche Kleidergrösse? wir tragen 92
3. Welche Windelgrösse? gr 5 pampers / huggies
Zitat:
2. Welche Kleidergrösse? wir tragen 92
wir? du auch?
sorry, das musste sein,
schüttel innerlich immernoch den Kopf und lach mich schlapp wenn ich an mein Praktikum vor dem Ausbildungsbeginn denke (lang, lang ist es her),
da meinte die leitende Altenpflegerin immer zu den Omas "Wollen wir unsere Medizin nehmen? Und wollen wir dann schlafen?"
Eines Tages sagte sie das auch und die Oma dann ganz schlagfertig "ob sie ihre Medizin nehmen und dann schlafen wollen weiß ich nicht, ich nehm meine, aber schlafen werd ich erst in 2 Stunden"
89cm, 13kg
2. Welche Kleidergrösse?
92/98
3. Welche Windelgrösse?
pampers baby dry 4+
LG Andrea mit Nele
ca 85/86 cm (kann gerade nicht Messen da sie auf dem Topf sitzt)und fast 12 kg
2. Welche Kleidergrösse?
86/92
3. Welche Windelgrösse?
Vibelle 4 und Pampers BabyDry 4+
Hi Ani,
Merle ist jetzt tatsächlich mal gewachsen und obwohl sie immer noch überall die Kleinste und Zierlichste ist, konnten wir jetzt schon die nächste Größe raussuchen.
Sie ist ca. 80cm groß, trägt Gr. 80 und hat nach wie vor Windelgr. 3, für nachts aber schon die 4, weil sie sonst ausläuft (kein Wunder bei so viel Stillen).
Gewicht weiß ich grad nicht, mehr als 8kg kanns aber nicht sein.
LG Claudia
Huhu Ani,
Joschi hat die 80cm leider immernoch nicht geknackt Er misst noch immer 78cm bei ca. 11,5 Kilo. Er schaut, ich will jetzt mal nicht sagen pummelig - aber wohlgenährt aus und trägt daher an Shirts eher schon 86/92 (je nachdem wie es ausfällt auch noch 80) aber an Hosen oder Strumpfhosen passen am Besten 74 und 80, wobei die 80 auch noch etwas lang ist (er hat so kurze Beine ). Die kurzen Hosen vom letzten Sommer, die ihm noch etwas zu groß waren werden dieses Jahr sicher super passen
LG Anika, mit mini-Joschi
meine Wichtel-Nachricht kam ja nicht an
Phil ist ca. 80cm groß und wiegt etwa 11kg, ganu weiß ich es aber nicht.
Er trägtz 86/92 obenrum und unten 86.
Windeln brauchen wir 4er auf und nachts auch schon 5er
1. wir stehen mit 85cm zu Buche
2. 86/92; er hat lange Beine daher die 92 (hatter von mir )
3. zum Glück noch Windelgröße 4
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen