kleine Umfrage: Wie verbringt Ihr Silvester?
Gemütlich mit unserer Familie (8 Erwachsene + unsere 2 Kids) zuhause; es gibt Fondue - guten Rutsch!!! GLG
Re: kleine Umfrage: Wie verbringt Ihr Silvester?
also mein mann wollte ja dreisamkeit ...deswegen nur Baby, mann und ich....und ein RIESENBUFFET weil ja nächsten Tag Diät angesagt ist :D
wir feiern mit freunden (12erwachsene + 2 kinder) bei freunden.
hoffe es klappt dort genauso gut ruby hinzulegen wie zu hause...
es gibt ein großes buffet, denn auch bei uns steht am nächsten tag "diät" an :)
Wir machen es uns...
...auch ganz gemütlich!
Wir machen auch ein leckeres Fondue zusammen mit unseren 2 großen Mäusen (8 und 10), dann Bleigießen und das Spiel "Activity"...anschließend dann etwas knallen und Raketen (in Maßen, aber die Mäuse machen gerne mit Papa ein paar Raketen,Knallfrösche etc..Sachen...Mama "macht" nur Wunderkerzen;-))
Es wird auch schön geschmückt (mit Knallbonbons und so) und für uns gibts auch leckeres Weinchen:-)
Unser kleiner Sonnenschein geht ja um 20:30 in die Haja, so das das Sylvesterprogramm vermutlich gemächlich ablaufen kann ;-)
Ich hoffe nur, sie wacht bei der vielen Knallerei im Viertel nicht auf!!
In diesem Sinne, Mädels, ich wünsche Euch einen super Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr bei diesem GANZ BESONDEREN Sylvester mit unseren kleinen Mäusen!!!
GLG von Gina:-)
Re: Wir machen es uns...
Wir haben Freunde eingeladen. Es gibt Raclette und wir machen ein paar Spiele. Hoffentlich wacht unser Schatz nicht auf.
LG Nina mit Florian (heute 16 Wochen alt)
Vor dem TV zu dritt, versuche bis Mitternacht wach zu bleiben^^
wir bleiben unter uns essen raclett...könnte drauf verzichten ;-)
gemütlich bei Schwiegereltern (nur 2 Straßen weiter)...
es gibt für die Erwachsenen Fondue, unser Großer wird etwas anderes futtern...
ich vermute der Abend wird aber eher unruhig, wir hatten gestern abend schon "Probealarm" durchs Knallen. Tristan ist wegen dem Lärm um 22 Uhr aufgewacht und wollte dann vor 12 nicht wieder einschlafen *grummel*. Und wie immer ist er müde, will aber nicht schlafen und schreit dann wie am Spieß bis ihn dann der Schlaf übermannt.
Naja, nächstes Jahr wird es schon leichter sein.
LG und guten Rutsch
Kerstin mit Tristan
Hi,
wir hatten Raclette hier bei uns mit meiner Schwester und ihrer Familie. 4 Erwachsene und 6 Kinder zw. 9 und 0 Jahren. War entspannt
LG Leene
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen