kleine Umfrage: Noch normale Hosen oder schon U?
Nachdem ich heute Morgen festgestellt habe, dass ich in fast keine meiner normalen Hosen mehr reinpasse =-O , wollte ich doch mal fragen, wie es Euch damit geht: Tragt Ihr schon U-Hosen??
Also wenn ich ganz ehrlich bin, ist das bei mir auch nicht nur der Bauch, sondern auch der frisch angefutterte Hüftspeck... :-[
Fühle mich komisch, in der 10 SSW schon U-Hosen anzuziehen. Wie gehts Euch damit?
LG von Sunflower
ich war am Samstag erst shoppen und hab mir bei H&M zwei U-Hosen gekauft, da die alten schon ziemlich zwicken.
LG Simi
Ich trage zwar noch meine normalen Hosen aber
die habe ich sehr oft auf und dann eben ein sehr langes Oberteil drüber dann merkt es niemand. Ich habe zwar noch aus meiner letztes Schwangerschaft Umstandshosen, aber auch wenn immer gesagt wird die wachsen mit passen sie doch nicht bis zum schluss. Ich hatte eine die ich von der 13. Woche bist zur 20. Woche getragen. Zwei die ich von der 20. Woche bis zur 28. Woche getragen habe. Und eine die ich bis zur 33. Woche getragen habe.(Den Tag den sie in der wäsche war, zog ich ne Jogginghose an) Die letzten 4 Wochen war ich im Krankenhaus und habe nur eine Jogginghose unter dem schicken Hemdchen getragen habe ;-)
LG
Also ich sitzte gerade mit meiner normalen Jeans im Büro und es ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit wann der Knopf in Richtung Bildschirm schießt. ;-(
Ich fühl mich wie ne Presswurst und mein Unterbauch puckert, als wenn's mir das Blut abschnüren würde. :HEADSHOT:
So langsam kann ich meine Jeans also auch für die nächsten Monate in den Keller verbannen. Ich denke ich werde spätestens nächste Woche umsteigen - einfach weil's auch bequemer ist und ich mir nicht vorkomme wie ne kleine Tonne - denn mir geht's ähnlich - der erste Heckspeck hat ebenfalls angesetzt :,( :,(
Aber dafür kann ich meine kleine Kugel auch bald nicht mehr geheim halten - ganz besonders abends nicht.....Schatzi war schon ganz stolz am Wochenende, als ich im Bikini rum gelaufen bin und man schon die Kugel erkennen konnte.
Also Sonnenblümchen - Du musst Dir nicht blöde vorkommen - sei stolz, dass der Bauch so schön wächst und dass es Deinem Zwergi gut geht und es sich richtig schön breit macht!
LG Carla, 10+3 :IN LOVE:
ich bin von hause aus eher der typ "kuscheliges vollweib" und meine hosen sitzen so schon recht eng.
jetzt wo der schwabbelbauch fest wird, werd ich wohl heute auch mal nach ner u-hose schauen, da die normalen schon anfangen zu zwicken und kneifen.
lg suse 10+0
normale Hosen
ich trage zum Glück noch normale Hosen und die passen auch noch ziemich gut, acuh wenn ich nach dem urlaub letzte Woche doch wieder ein oder zwei Kilo zuviel drauf habe.
Ich versuche, so lange wie möglich meine normalen Hosen zu tragen, hab von der letzten ss noch zwei U-Hosen und mehr will ich auch nicht. Bis dahn tun´s ne ganze Weile auch tiefgeschnittene Hosen, bzw. hab ich glücklicherweise noch zwei Hosen aufgehoben, als ich noch fünf Kilo mehr drauf hatte ;-)
Ansonsten gibt´s ja auch so Bauchbänder, bzw. Knopfverlängerungen. Wenn du da ein Shirt drüber ziehst, kannste die Hose halt halb auflassen. :-)
hmmm, gute Frage... also ich habe mir schon eine U-Hose und eine U-Jogginghose (für zuhause!) gekauft. Die U-Hose hatte ich letzte Woche zu einer Feier schon mal an, aber irgendwie isses noch komisch...
Auf der anderen Seite kneifen die normalen Jeans schon ein wenig, zwar ist noch kein richtiger Bauch da (also nicht viel mehr als sonst, bin da eh recht gut bestückt...), aber es ist einfach irgendwie unangenehm. Gestern habe ich mir noch ne U-Jeans bestellt, wenn sie da ist, werde ich wohl endgültig umsteigen (müssen).
Aber ist insgesamt schon komisch, sowas anzuziehen. Der Vorteil ist: man fühlt sich damit so herrrrrrrrlich schwanger! :-D
LG Tina (10+3)
Euch einen schönen Tag (muss jetzt wirklich mal arbeiten)
Sunflower
U-Hosen!!
Ich bin in der 11. SSW und trage seit dem Wochenende Mamahosen.
Meine anderen passen zwar noch aber gerade im Sitzen (und ich fahre viel Auto) zwängt es schon ganz schön ein. Und ich denk immer, dass mein Baby vielleicht nen Knick-Arm bekommt, wenn ich es eindrücke :-|
Und gerade jetzt, wo es so warm ist, muss ich mich doch nun wirklich nicht mehr in irgendwas reinquetschen, was mir unangenehm ist.
Und die heutigen Mamahosen sind auch so schön, dass sie mit nem längeren Oberteil auch erstmal gar nicht als solche auffallen. Bisher wissen es ja noch nicht so viele Leute, vor Allem auf der Arbeit.
Also keine falsche Scheu, wenn es Dir unbequem ist, rein in die Mamahose!!! :THUMBS UP:
LG Lenchen
bei 6+4 noch normale Hosen, ich habe mir ...
habe mir übrigens ein cooles Bauchband machen lassen, auf das warte ich noch.
LG Anja
Also...bin jetzt 9+4 und hab auch schon eine lange und eine 3/4 U-Hose. Passe aber noch in meine alten Hosen-hab noch nicht zugenommen, da ich seit dem ich schwanger bin totalen Hunger auf allerlei Früchte habe :-P
Die Pfunde kommen eh noch früh genug, daher genieße ich es noch [:-}
Lieben Gruß
Mandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen