Suchen Menü

kinderwagen???!!!! schwierig.....

....da das passende zu finden...

habt ihr n paar tips oder anregungen für mich....worauf muss man achten????

mir gefallen die wagen von bebidoo by knorr ganz gut...hat jemand erfahrung mit dieser marke????

lieben dank :)

Bisherige Antworten

hallo,
mir ist das wichtigste:
- dass er klein ins auto passt (ausprobieren!!)
- evtl. von der breite in die öffentlichen verkehrsmittel passt (vor 9 jahren der quinny passte hier in frankfurt/main nicht in jede u-bahn, das muss man sich mal vorstellen!!!)
- ich persönlich finde softschale besser (obwohl der erste kiwa hardschale hatte, ist zu unhandlich meiner meinung nach)
- leichtläufige räder hat (vorne kleine?)
ich bekomme diesmal einen gebrauchten teutonia mistral s, mit dem ich sehr zufrieden bin.
gglg caro

Hallo,
ich hab von meinem Mittleren noch den KiWa, einen Teutonia Primus (Vorgänger vom Mistral).
Ich fand immer wichtig, dass er nicht so niedrig ist. Damit meine ich jetzt nicht den Schieber, denn die sind ja eigentlich immer höhenverstellbar. Die Hartan z. B. sind extrem niedrig bei der Liegefläche, so dass die Kinder immer auf Abgashöhe sind wie ich finde.
Dreirärig hatte ich beim Großen, das ist mir aber mit mitschiebenden Geschwistern einfach zu kippelig.
Ansonsten sollte die Liegefläche groß sein, denn sie wachsen ja doch schnell und ein gutes halbes Jahr werden sie ja liegen müssen bis sie selber sitzen können. Die Liegefläche sollte auch ganz eben sein und nicht wie bei einem Buggy, das ist für den Rücken nicht gesund.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Grüßle
Katha

Ich muss ja zugeben, ich kenn mich mit Marken gar nicht aus, achte auch nicht wirklich drauf. Für mich muss er zweckmäßig und sicher sein, auf nen Namen achte ich da weniger, von daher isses auch für mich schwierig Dir nen Tipp zu geben :-)
Wünsche Dir viel Glück beim aussuchen!
Lg Manu 20+6

Guten morgen,
bei uns wird es der Teutonia Mistral s werden.
Wir haben zwar noch einen von Babyplus aber das war der totale Fehlkauf.
Wir bekommen dort kein Kiddyboard dran und außerdem ist er total schwer zu schieben.
Und da ich tgl mit unseren Hunden mind. 3x raus muss.Sollte es jetzt schon was sein was man leicht schieben kann und trotzdem für Wald und Wiesen geeignet ist.
Einen schönen Tag euch allen
Lg Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen