Suchen Menü

kinderwagen?

habt ihr schon einen kinderwagen gekauft oder gesucht?

wenn ja was für einen und warum den?

wir wollen einen "geländegängigen" umbaubar,leicht und gut verstaubar.....:-X :-[

aber welchen?

vielleicht den quinny speedy mit aufsatz??

Bisherige Antworten

kinderwagen?

Huhu,
wir bestellen den Concord Neo. Der ist klein, leicht, superleicht zu handhaben und zu verstauen, alle Aufsätze (Babyschale/Babywanne) mit Aufstecksystem. Babywanne ist klein zusammenlegbar. Superpraktisch.
und er sieht gut aus (ist aber Geschmackssache) ;) Für mich gibt es keinen besseren. Haben uns schon viele angesehen...
LG
Claudi

kinderwagen?

wir kaufen keinen...
schon beim letzten kind völlige fehlanschaffung...
lg krissi 20+1

kinderwagen?

ganz ohne????

nee das geht bei uns nicht.der ist täglich im gebrauch.

kinderwagen?

doch geht mit tragetuch und tragehilfen... unsere lütte war einfach nicht vom kinderwagen zu überzeigen. egal ob wach oder schlafend reingelegt sie hat gebrüllt... also haben wir alle vier nacheinander gekauften wieder verkauft und sind bis heute beim targen geblieben. auch wenn es jetzt bauchtechniasch schlechter geht...

kinderwagen?

Hallo,
Ich kenne mich mit den Kinderwagen nicht gut aus, hab nur mal kurz geschaut und nichts gesehen, was mich überzeugt.
Mir wäre nämlich eine ausreichend große Wanne wichtig,
damit ich das Kind auch im nächsten Winter da noch bequem und gut verpackt reinlegen kann, wenn es noch nicht sitzen kann.
da haperte es bei einigen Kindern aus der PEKIP Gruppe meiner Großen (auch ein Mai Kind).
lg
Steffi

kinderwagen?

Das wird noch ein riesen Akt werden %)
Alles was wir bisher gesehen haben is irgendwie nix, was aber hauptsächlich daran liegt das sie farblich mega häßlich sind.
Vom Typ her gefällt uns der Gesslein F6, allerdings gibt es da nicht eine vernünftige Farbe für Mädchen.
Ich weiß nicht, wir haben ja noch etwas Zeit ;-)
LG Fussel (22.ssw)

kinderwagen?

hallo

also ich rate jedem vom kauf eines dreirädien kinderwagen ab. die sehen zwar total cool aus. aber die kippen so schnell und wenn das kind ölter ist wackeln die mim kinderwagen auch hin und her und dann kippt der genauso. und so geländegängig sind die schwankbaren reifen vorne och nicht...

lg

kinderwagen?

Hallo.

Wir haben noch den "alten" Kinderwagen von 2009 Teutonia Quadro. Der ist eher stadttauglich, was für uns aber reicht. Nur jetzt bei den Schneemengen wünschte ich manchmal wir hätten keine Schwenkräder sonder 4 gleichgroße dann hätte man nämlich Kufen dafür kaufen können.

Wir kaufen nur noch einen Buggy für unseren "Großen" der dann 20 Monate alt ist wenn das Baby kommt, denn für Kiddyboard wird er noch zu klein sein. Aber da hab ich auch noch keine Ahnung...die machen alle immer so einen instabilen Eindruck.

kinderwagen?

unser kinderwagen steht schon seit einigen wochen bei meinen eltern geparkt.
wir haben uns einen bugaboo gekauft. ich kannte den vom gebrauch her schon von meiner schwester. der ist schön klein und ganz leicht. du kannst ihn mit zwei fingern lenken und im gelände sehr leicht gängig. mit adaptern kann man den maxi cosi aufsetzen. umbau zum buggy ist auch möglich. außerdem mag ich den vielen stoff bei vielen wagen nicht, die sehen oft so bauschig und riesig aus

kinderwagen?

huhu,
wir haben uns für den hartan racer s entschieden. für gelände ist er super! die neuen 2011 modelle haben uns von den farben her nicht so zugesagt und da habe ich einfach mal bei 3,2,1 deins gestöbert und habe dort in den kleinanzeigen ein super schnäppchen gefunden mit traumhaften farben. den haben wir am sonntag dann gleich abgeholt und nun bin ich stolze besitzerin eines hartan racer s :-)
meine zweite wahl war der teutonia mistral, auch ein allrounder, aber auch dort haben mir die farben für jungs absolut nicht zugesagt. entweder zu dunkel oder einfach nur langweilig hell...ich find hartan hat wunderschöne farben bei den modellen 2007/2008 gehabt.
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen