habt ihr schon einen kinderwagen gekauft oder gesucht?
wenn ja was für einen und warum den?
wir wollen einen "geländegängigen" umbaubar,leicht und gut verstaubar.....:-X :-[
aber welchen?
vielleicht den quinny speedy mit aufsatz??
habt ihr schon einen kinderwagen gekauft oder gesucht?
wenn ja was für einen und warum den?
wir wollen einen "geländegängigen" umbaubar,leicht und gut verstaubar.....:-X :-[
aber welchen?
vielleicht den quinny speedy mit aufsatz??
ganz ohne????
nee das geht bei uns nicht.der ist täglich im gebrauch.
hallo
also ich rate jedem vom kauf eines dreirädien kinderwagen ab. die sehen zwar total cool aus. aber die kippen so schnell und wenn das kind ölter ist wackeln die mim kinderwagen auch hin und her und dann kippt der genauso. und so geländegängig sind die schwankbaren reifen vorne och nicht...
lg
Hallo.
Wir haben noch den "alten" Kinderwagen von 2009 Teutonia Quadro. Der ist eher stadttauglich, was für uns aber reicht. Nur jetzt bei den Schneemengen wünschte ich manchmal wir hätten keine Schwenkräder sonder 4 gleichgroße dann hätte man nämlich Kufen dafür kaufen können.
Wir kaufen nur noch einen Buggy für unseren "Großen" der dann 20 Monate alt ist wenn das Baby kommt, denn für Kiddyboard wird er noch zu klein sein. Aber da hab ich auch noch keine Ahnung...die machen alle immer so einen instabilen Eindruck.
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen