habt ihr schon einen kinderwagen gekauft oder gesucht?
wenn ja was für einen und warum den?
wir wollen einen "geländegängigen" umbaubar,leicht und gut verstaubar.....:-X :-[
aber welchen?
vielleicht den quinny speedy mit aufsatz??
habt ihr schon einen kinderwagen gekauft oder gesucht?
wenn ja was für einen und warum den?
wir wollen einen "geländegängigen" umbaubar,leicht und gut verstaubar.....:-X :-[
aber welchen?
vielleicht den quinny speedy mit aufsatz??
ganz ohne????
nee das geht bei uns nicht.der ist täglich im gebrauch.
hallo
also ich rate jedem vom kauf eines dreirädien kinderwagen ab. die sehen zwar total cool aus. aber die kippen so schnell und wenn das kind ölter ist wackeln die mim kinderwagen auch hin und her und dann kippt der genauso. und so geländegängig sind die schwankbaren reifen vorne och nicht...
lg
Hallo.
Wir haben noch den "alten" Kinderwagen von 2009 Teutonia Quadro. Der ist eher stadttauglich, was für uns aber reicht. Nur jetzt bei den Schneemengen wünschte ich manchmal wir hätten keine Schwenkräder sonder 4 gleichgroße dann hätte man nämlich Kufen dafür kaufen können.
Wir kaufen nur noch einen Buggy für unseren "Großen" der dann 20 Monate alt ist wenn das Baby kommt, denn für Kiddyboard wird er noch zu klein sein. Aber da hab ich auch noch keine Ahnung...die machen alle immer so einen instabilen Eindruck.
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen