Suchen Menü

kind wird karnevalist!

morgen ihr lieben!
war gestern auf karnevalssitzung, echt klasse stimmung gewesen da. die letzte musikgruppe "fanfarencorps weiß-rot" brachte nochmal so richtig stimmung in den saal. Und nicht nur in den saal, auch mein kleiner bauchbewohner fand sie wohl so gut das er kräftig mit getrommelt und getanzt hat, das ging vielleicht rund bei mir im bauch. Merk ihn ja sonst im moment eher selten, aber gestern abend richtig heftig. wenn ich nicht schon genau wüsste das es ein junge würde tät ich auf ein tanzmariechen tippen lol.
eure katrin
Bisherige Antworten

kind wird karnevalist!

Hallo Katrin,

meine große Tochter tanzt auch in so einer Tanzgarde und mein Bruder auch. (Der ist sogar Tanzpaar und Saarlanmeister, tanzt jetzt bei den Süddeutschen Meisterschaften mit ) Deswegen bin ich viel an karneval UNterwegs. (Sitzungen und Turniere) unser Sohne (3 Jahre) ist total begeistert davon. Und mein Mann meint immer (der interessiert sich nicht so sehr dafür) seine letzte Hoffnung auf ein KInd,dass mit ihm zum Sportplatz geht, wäre in meinem Bauch. Nun bekommen wir ein Mädchen.... Mal sehen, ob er Glück hat.Denn in meinem Bauch, macht die MAus auch eher Tanzübungen,wenn sie die Musik hört.

Warten wir es mal ab.

Lg Didija 22+4

kind wird karnevalist!

wenn er so randaliert hat dann hat ihn das eher nicht gefallen ;-)

Laute Musik mit evt Bass oder Paukenschlägen macht die Kinder unruhig, ruhige Musik beruhigt sie!

Bussiii:KISSING:

kind wird karnevalist!

hi!
das gleiche sagte mir denn dann meine mutter auch heut vormittag als wir sie besucht haben. ist dann bestimmt auch nicht schlecht das ich die restlichen tollen tage bzw die schlimmsten von weiberfastnacht bis klingeldienstag nicht hier bin. fahren dann nämlich mit meinen eltern nach berlin, sie wollten, nach dem tot meiner kleinen schwester, dies jahr kein karneval mitmachen.

kind wird karnevalist!

hallo, ich mag fasching nicht, aber mein mann, der ist gerade ständig unterwegs... für meinen sohn find ich das teilweise noch zu laut (mein mann macht ziemlich laute "musik" ;-) ), daher geh ich nicht so mit. ich hoffe, dass meine kinder sich andere hobby suchen ;-)
ob deinem bauchzwerg der krach wirklich so gut gefallen hat?! du wirst es sehen, wenn er sie es da ist ;-)
gruß zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen