kind und arzt
danke für eure antworten.
lg
kind und arzt
Hallo
also ich habe oft versucht, in der ICSI Phase, meinen Sohn (wird im Dez.3 Jahre) zu Hause lassen zu können. Na ja aber das geht natürlich nicht immer.
Ich habe geschaut, wie mein Sohn drauf war an diesem Tag. Er durfte sich immer was zum spielen mitnehmen,dass er sich selbst ausgesucht hat. Wenn wir dann ins Zimmer sind (manche Zimmer war ein Flügeltür wo ich mich dahinter ausziehen konnte) und es war so eins mit dieser Tür,dann wollte er immer damit spielen. Dann isst mein Sohn sooo gerne Gummibärchen und darf 1 kleine mini Tüte am Tag essen. Und dann habe ich ihn auf den Stuhl gesitzt und wenn der Arzt rein kam ihm die Gummibärchen gegeben und eine kleine Packung wieder der Sprechstundenhilfe,falls er unruhig wird ;- ) und an manchen Tagen habe ich einfach mein Ipad mit geholt und darauf seine lieblings Sendung Michey Maus Wunderhaus :-P :-P :-P
Manchmal auch einfach mein I Phone,dass er Bilder schauen konnte,dass macht er nämlich auch soooo gerne.
Vielleicht sind ja ein paar Ideen dabei und vielleicht helfen sie auch bei Dir.
Achja,wenn ich meine Tochter dabei habe, die ist 10,5 Jahre alt, wir beschäftigen uns auch mit spielen und rechnen und sowas. Und wenn wir drin sind, im Zimmer, hört sie einfach nur zu.
Lg Didija :KISSING:
kind und arzt
mein erster Sohn war bei meiner 2. SS noch nicht ganz 2 Jahre alt und ich habe ihn nicht mitgenommen, es sei denn der Papa war auch mit.
LG
Carlotta
kind und arzt
Hallo,
also bei meinem Großen (5,5 Jahre) weiß ich, dass ich ihn zu solchen terminen gut mitnehmen kann, da er schon bei seinem kleinen Bruder sehr neugierig war und sich alles genau erklären lassen hat.
Bei meinem Kleinen (2 Jahre) weiß ich noch nicht wie ich das machen soll, denn der ist sehr hibbelig und mag gern alles anschauen und ausprobieren.
LG
Stefie (am 15.11. um 17:20 Uhr ersten FA-Termin)
kind und arzt
Meine Tochter ist jetzt 8 kann schon sein das sie mal mit will wenn unser Baby mal grösser wird.
glg Isa :KISSING:
kind und arzt
ich lasse mir immer Termine vormittags geben, da ist meiner im Kiga;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen