Suchen Menü

kind liegt zu tief....

so war heut beim FA.... soweit passt alles würmchen is 375g schwer 22,5cm groß.. MuMu zu u hals och ok...

aber das kind liegt zu tief... jetzt muss ich in 2 woche wieder hin..

aber was heisst das jetzt genau kind liegt zu tief...hmm bin auch net mehr richtig dazu kommen nachzufragen weil ein notfall rein kam.. hat noch jemand die diagnose und was wurde gemacht.

lg :IN LOVE: 20+5

Bisherige Antworten

kind liegt zu tief....

hey..
also, ich hab das problem zwar nicht, aber meine hebamme hatte das in dem geburtsvorbereitungskurs erklärt.
bei der geburt muss das kind wohl durch 4 (?) verschiedene beckenlagen und bei frauen die das erste kind erwarten, ist es wohl ganz oft so, das das kind sich recht früh schon in dieser ersten beckenlage befindet. man muss dabei wohl nur den mumu und den hals im auge behalten. soweit wohl alles verschlossen ist, ist es wohl okay.
hoffe, hab das jetzt alles richtig zusammen bekommn ;-)
lg :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

kind liegt zu tief....

hmmm bekomm aber das zweite kind... naja wenn alles aushält kann es ja viell. zum vorteil sein dann muss ich net solang in den wehen liegen ;-)

kind liegt zu tief....

Mein kleiner liegt auch zu tief,er hat Beckenendlage. Ich sollte mich schonen,viel liegen,nichts heben,jetzt kontrolliert sie alle 14 Tage den Muttermund. Wurde daher arbeitsunfähig geschrieben. Mach dir kein Kopf ;-)

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 26+5 [:-}

kind liegt zu tief....

naja viell schonen is nicht hab ja noch ein kind mit schwer heben lässt sich unterbringen für was hab ich na mein kerl...

mal gucken also meine liegt mim kopf auf der rechten leiste und die beine auf der anderen seite... mích hab mich schon gewundert warum ich mein kind nur dort unten spüre weil mein sohn hatte ich schon längst in der höhe vom bauchnabel gespürt.... aber meine gebärmutter is ganz normal schon beim bauchnabel hmm

also ich lass auch echt nichts aus

:-*

Kopf hoch :-)

??? Danke :-)???

hmm...meins liegt auch so weit unten, aber FA hat nichts gesagt...hmm...*grübel*

kind liegt zu tief....

Hmmm....versteh ich nicht ganz. Denn wenn Muttermund und Hals in Ordnung sind, kann es doch liegen wo es will oder nicht???

Bin leider ratlos...sorry.

LG Sandy 21+2

kind liegt zu tief....

wenn es schon zu tief liegt drückt es ja auch nach unten und das kann zu früh den muttermund öffnen.daher ist es besser wenn es noch nicht so tief liegt

hmmm...achso...dann schieb es mal nen Stück höher *zwinker*

kind liegt zu tief....

ne sollte irgendwie nicht so sein.hmm naja muss am donnerstag zu einem anderen FA mal gucken was der spricht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen