Suchen Menü

kia?

hi mädels!

seit heute nacht spuckt nina viel mehr als sonst, einmal sogar gelb. ausserdem weint und meckert sie in der zeit dann auch viel. sie ist erkältet und hustet, meint ihr das das daher kommen kann? absonsten ist sie wie immer. bauch gluggert auch ein wenig.

meint ihr ich soll zum kia, oder warten? habt ihr sowas schon mal erlebt? habt ihr tipps?

bin doch besorgt...

glg schölli (nina im arm, darum alles klein) 7w2d

Bisherige Antworten

kia?

Hi du!
Also Ben hatte jetzt die letzten Tage auch so eine Phase, da hat er gefühlt alles wieder ausgespuckt was er getrunken hat. Da er ja ca. 40 Min. trinkt, war das wirklich immer sehr viel.
Habe daher auch meine Hebi gefragt und die meinte, das wäre normal, dass die Kinder mal so ne Phase haben und wenn die Windel gut nass ist, der Stuhlgang normal und er sonst fitt ist, wäre alles i.O.
Sein Bauch blubbert auch immer ohne Ende.
Was jedoch das gelb spucken angeht, weiß ich auch nicht. Vielleicht rufst du einfach mal sicherheitshalber beim KiA an und fragst? Die können dir doch sicher sagen, was es mit dem gelb Spucken auf sich hat/haben könnte. Könnte villeicht Gallensäure sein, wenn sie zu wenig zu trinken kriegt weil sie alles wieder ausspuckt?
Grüße
Julia + Ben (5w 1t) :IN LOVE:

@Julia

Passt jetzt überhaupt nicht zum Thema ;-) aber hab gerade gesehen du hast auch ein Ben ;-) und die sind auch nur ein Tag auseinander ;-) witzelig !!

LG Manu + Ben (5w 2t)

@Manu

Stimmt :-) Da hast du aber nen schönen Namen ausgewählt ;-)

kia?

Hi Schölli,
wenn Du besorgt bist, geh zum Arzt, vielleicht kommst Du erleichtert raus!
Ich war auch gestern beim Ki-Arzt, Waage-Kontrolle u. bin beruhigt, auch was ihr klebriges Auge (was nicht mehr klebt...logisch) angeht.
Bin beruhigter raus, als rein.
Gute Besserung, Salin Nasentropfen sind gut, ich würde mit krankem Baby immer mal lieber einmal mehr zum Arzt,
LG, ANita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • kia?
    03.05.2011, 10:11 Uhr
    • kia?
      03.05.2011, 10:23 Uhr
      • @Julia
        03.05.2011, 12:36 Uhr
        • @Manu
          03.05.2011, 19:01 Uhr
    • kia?
      03.05.2011, 12:34 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen