Suchen Menü

kennt jemand das beikostöl von alnatura?

hallo!
ich verwende dzt. ein raps-/sonnenblumenkernöl, das ich ohnehin schon zuhause hatte. leider hat dieses einen relativ starken eigengeschmack und ich vermute fast, dass tobias deshalb die onkel hipp-breie dem selbstgekochten vorzieht.
kennt irgendwer von euch das beikostöl von alnatura? hat das auch so einen starken eigengeschmack oder ist es halbwegs neutral? möchte nicht extra ne flasche kaufen und dann wirds genauso verweigert.
lg daniela
Bisherige Antworten

hab ich selbst leider nocht nie ausprobiert, aber

kann man das dann nicht auch zum normalen Kochen hernehmen? bzw mal paar tropfen aufn Salat tun oder so?

Lg Kathrin

prinzipiell natürlich schon...

... aber wenn es so einen starken eigengeschmack hat, dass dann alles nur nach dem öl schmeckt, mag ichs selber auch nicht ;-)
lg daniela

wir verwenden es!

wir nehmen es her. davor hatte ich ein beikostöl aus dem bioladen (eine raps-mais-öl-mischung) und nun bin ich bei diesem von alnatura gelandet und ganz zufrieden. starken eigengeschmack finde ich daran nicht, aber ich ess ja auch nur ab und an die reste...
ist günstig und bio. was will man mehr? ich kaufe es bei dm...

wir verwenden es!

danke. bei unserem bisherigen öl schmeckt und riecht der ganze brei meines erachtens schon ziemlich intensiv nach dem öl. wenn dies hier besser ist, werden wir es wagen und auch eine flasche kaufen!
lg, daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen