kennt ihr eure Glukose Test Werte
die von euch, die diesen Glukosetoleranztest machen liessen, wisst ihr eure Werte?
Ich hab heute den Brief mit den Resultaten bekommen und nun weiss ich nicht, ob es gut ist oder nicht.
Ich musste 75ml Zuckerloesung trinken.
Hier meine Resultate:
1. Blutabnahme nuechtern, vor Trinken der Loesg.: 75 mg/100ml
2. Blutabnahme nach 1h: 96 mg/100ml
3. Blutabnahme nach einer weiteren Std.: 69 mg/100ml
Ich werd jetzt mal googlen gehen.
Ansonsten sind die meisten Werte ok, wir immer leichte Blutarmut/Anaemie.
Noch 10 Tage bis zum FA Termin. :)
Ciao, Susanne 25.SSW
Super Werte
Meine sind fast identisch und die haben gesagt: IDEAL
Danke, dann lass ich mir gleich mal ein Stueck Schokolade schmecken. :)
Dann kann ich mal schauen, ob der Lidl hier schon Lebkuchen hat, ansonsten gibts die ganzen Weihnachtssachen nirgends in Italien. :)
Danke nochmal, Susanne
Jetzt auch das ok aus der online FA Sprechstunde hier. Yippie.
Danke aus Italien nach Spanien :)
ich hatte nach der 1.Stunde 126 mg% und das war auch laut FA ok :-) Deine Werte sind supi!!!
LG Anja
Danke, jetzt kann Weihnachten kommen :)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen