Suchen Menü

kennt ihr das?

mädels...ich kann nicht mal mehr gehen...=(
was ist denn dass-...
ich war vorhin schnell hackfleisch holen(5 min fußweg zum penny) und ich habe gedacht ich muss sterben...
ich hatte wie wackersteine im bauch...also bei jedem schritt fühlte es sich an wenn sie mir gleich in die knie rutscht und mein bauch war steinhart...ich hatte voll herzeasen und so...
kaum komme ich nach haus, kurz zur toilette, und dann aufs sofa...
alles wieder guti...
ähm ist das net iwie komisch?? ich bekomme meine hebi aber auch net erreicht und mein schatz hat gleich hecktische flecken auf arbeit bekommen...
aber die kleine maus ist quicklebendig und ihr gehts anscheind super
kennt jmd das??? bitte dringend um rat=(
mach mir sorgen=(
nancy und philine 31+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

kennt ihr das?

Halllo Nancy
was das genua ist weiss ich auch nicht, also ich kenne es von mir auch, mein Zwerg liegt ja in SL und drückt richtig tief auf die Blase und wenn ich draussen rumlaufe merke ich auch sehr oft nach ein paar Schritten daß der Druck nach unten sehr groß ist, es richig weh tut manchmal. Ich gehe dann auch erstmal auf WC und dann hinlegen und es wird besser... Habe das auch schon ne weile aber letztes Mal meine FÄ gar net gefragt deswegen muss ich am 23.11. mal machen. Ist denn der bauch wieder weich? hast du schmerzen?
wenn alles ok ist und deine Mausi trampelt, dann ruhe dich aus und warte mal ab, bist du aber unsicher oder irgendwas is komisch fahr mal lieber ins KH (wenn dunicht doch vorher die Hebi erreichst). Sicher ist sicher.
LG Anja 29+0

kennt ihr das?

Das hatte ich auch schon..entweder hast du zu viel oder was falsches gegessen ( Luft im Bauch ) oder leichte Vorwehen...wenn das nochmal vorkommt würde ich zum Arzt gehen,ansonsten war es wohl nichts schlimmes.

kennt ihr das?

hallo nancy,
kenn ich, dass eine ist die volle blase. die schmerzt mitunter so arg, dass ich richtig krum zum tö schleichen muss. das köpfchen des kleinen drückt schon arg!
das andere mit dem herzrasen kenn ich halt von der anstrengung. die luft wird halt knapp, man ist schnell außer atem und da macht mein kreislauf auch schnell mal schlapp.
lg suse 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen