Suchen Menü

kennt das jemand??

also manchmal hab ich im Bauch so ein komisches Gefühl... letztens in der Arbeit war es mal wieder sehr stressig und habe an einer bestimmten Stelle im Bauch so Schmerzen gehabt, als würde etwas dagegen drücken! Als ich mich dann hingesetzt habe und meine Hand am Bauch gegeben hat ist der Schmerz nach einiger Zeit weg gewesen!

Heute beim Spazieren gehen hatte ich wieder so einen "Schmerz" im Bauch an einer andren Stelle, aber eben wieder als würde was dagegen drücken!

Was ist denn das? Kennt das jemand?

lg Natalie 15. SSW

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi,
Wir dein Bauch denn an dieser Stelle hart? Wenn ja ist es dein Zwerg der sich wohl unsanft dagegen drückt. Wenn es nur Stellenweise ist kann das gut hinkommen. Und wenn man dann die Hände auf den Bauch legt und es warm wird, geben die Kleinen meist wieder nach =)
LG Jenny

*einschleich*

ja da wird er dann schon ein wenig hart!

aber ich dachte es ist noch zu früh dafür, dass ich ihn spüre??

danke für deine Antwort!!

*einschleich*

Ja also Bewegungen vielleicht schon nur wenn das Baby eben das Köpfchen oder Popöchen feste gegen die Wand drückt merkt man das schon =)
Also keine Sorge is nichts schlimmes hab ich auch manchmal nur dass es bei mir nur der Po des Kleinen is weil er brav in SL rumhängt :D
LG

kennt das jemand??

hallo natalie,
mir geht es seit 2 wochen auch so dass ich oft das gefühl habe jemand drückt von innen an einer stelle gegen meinen bauch :-) dachte auch es sei noch zu früh aber wenn ihr meint das könnte das kleine sein freu ich mich umso mehr :-)
lg tasha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen