Suchen Menü

kennt das jemand...?

guten morgen ihr lieben,O:-)

ich hab da mal ne unangenehme frage....

ich hab nun seit 3 tagen so ein unangenehmes gefuehl bei der blase.

is absolut schmerzend... so als wenn ich nach dem pinkeln noch immer die blase voll habe. ich war heut nacht 4 mal wach, aber nach dem letzten toilettengang tat das echt extrem weh.

hab hier vom arzt noch schnelltest fuer blasenentzuendung, aber das kann ich echt ausschliessen:-[

muss heute nachmittag zur hebamme, dann kann ich die auch fragen.aber waehre schoen wenn ihr mal paar tips dagegen haettet:THUMBS UP:

lg

Bisherige Antworten

kennt das jemand...?

Hallo,

kann mir nur vorstellen, dass der Zwerg auf die Blase drückt. Allerdings, wenn die Schmerzen so richtig doll sind??? Bei einer Blasenentzündung sind es ja eher stechende Schmerzen. Frag mal die Hebamme.

VG, Manja

kennt das jemand...?

Guten Morgen!
Also ich würde auch die Hebamme fragen. Oder vereinbare einen FA-Termin. Das er dann einen Abstrich von der Scheide macht. Aber gib trotzdem Urin ab. Das er auch eine Kultur anlegt vom Urin. Manchmal kann doch noch etwas wachsen. Ich habe das als Arzthelferin selber schon einmal erlebt. Wir hatten auf dem Teststreifen nichts erkennen können. Vorsichtshalber aber eine Kultur über Nacht angelegt. Am nächsten Tag als wir es dann aus dem Brutkasten genommen hatten ist etwas gewachsen. Das kann ja nicht schaden.
Lg!

kennt das jemand...?

Guten Morgen,
tut denn "nur" die Blase weh oder wenn du auf Toilette gehst? Wenn´s nur die Blase ist würd ich auch am ehesten drauf tippen, dass der Kleine sich es da so richtig bequem gemacht hat. Hatte das auch ne zeitlang und das kann fies sein.
Ich würd auf jeden Fall die Hebamme ansprechen, die weiß da auf jeden Fall besser Bescheid als wir. :-)
LG

danke fuer eure antworten..

es fuehlt sich so an, als wenn es nur die blase ist.

aber werd vorsichtshalber fragen. vielleicht bekomm ich ja dann ne ueberweisung zum frauenarzt fuer ne kontrolle:-[

werd nachher nochmal berichten wenn ich mehr weiss

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen