Suchen Menü

kennt Ihr die Aszendenten Eurer Kinder?

Hi,

hab vorhin mal geschaut Munisa ist ja Widder u. dann noch Jungfrau.

Interessant, man kann auch gucken, was die Jungfrau "im Widder" ausmacht.

Ich bin Wassermann, Aszendent Krebs

Krebs ist meine andere Tochter u. ihr Aszendent Löwe.

.................

Und unsere Kinder sind hier fast alle ja chinesische Hasen, denn wir haben das Jahr der Hasen.

Ausser Lucie u. Marla, die noch Tiger sind, das passt ja.

LG, Anita

gaaanz typische Wasserfrau

Bisherige Antworten

Nöö...wo kann ich sowas denn nachgucken?

Hab grad gegoogelt und was gefunden...Ben ist Widder und sein Aszendent ist Schütze...genau wie sein Papa :o)

Hallo Anita,
hm danach hab ich noch gar nicht geschaut, klingt aber interessant. Wüsste jetzt auf Anhieb aber mal gar nicht wo ich da nachgucken sollte :-X Hab mich noch nie damit beschäftigt.
Lg Manu mit Fara

googelt unter aszendent berechnen, 1. link ist gut, lg

Und was sollen die Aszendenten bedeuten? Habe von dem zeugs keine Ahnung.
LG, Ivonne

hab das mal kopiert, wirklich wichtig ist es natürlich nicht, ist nur nebensächlich interessant

Der Aszendent ist ein wichtiger Aspekt Ihres Horoskops

Nicht nur der Stand der Planeten und der Tierkreiszeichen ist in einem Horoskop von Bedeutung. Eine besonders wichtige Stellung nimmt der Aszendent ein.

.MOD_publishText a[href^="http:"] { background: none repeat scroll 0% 0% transparent; padding-right: 0px; }a.googleOben { color: rgb(82, 82, 82) ! important; text-decoration: none; font-size: 12px; font-family: arial ! important; font-weight: normal; margin-left: 0px; }.AdWrapperOben { margin: 3px 0px 0px; padding: 3px 0px 1px; }.AdWrapperOben:hover { background: none repeat scroll 0% 0% rgb(255, 255, 255); }.AdWrapperObenHover { background: none repeat scroll 0% 0% rgb(255, 255, 255); margin: 3px 0px 0px; padding: 3px 0px 1px; }.AdWrapperObenHover:hover { background: none repeat scroll 0% 0% rgb(255, 255, 255); }a.afcLinkOben { color: rgb(174, 0, 0) ! important; text-decoration: underline ! important; font-size: 14px ! important; font-family: arial; line-height: 19px; display: inline; }a.afcLinkOben:hover { color: rgb(6, 95, 160) ! important; }.afcTextOben { color: rgb(68, 68, 68); font-size: 11px; }a.afcUrlOben { color: rgb(68, 68, 68); font-size: 11px; text-decoration: none; }.img-left { padding: 7px 0px 12px; margin: 0px 19px 0px 0px ! important; }* html .img-left { padding: 7px 0px 12px; margin: 0px 8px 0px 0px ! important; } Google Anzeigen Tarot Online GRATIS
Erfahrene Kartenleger beantworten Ihnen GRATIS all Ihre Fragen! www.viversum.de/tarot Astroconnect
Berechnen Sie Ihren Aszendenten und Ihr Horoskop kostenlos online. www.astroconnect.de Blitz-Kredit Ohne SCHUFA
Sofort Bargeld, Ohne Schufa-Prüfung Kostenlose Kredit-Anfrage in 2 Min. Der-OnlineKredit.de/index.php sternzeichen © hs-creator - Fotolia.com

Die Berechnung und Erstellung von Geburtshoroskopen hat eine Jahrtausendelange Tradition. Der Einfluss von Planeten, Sonne, Mond und Sternzeichen im Moment der Geburt scheint einen Teil unserer Charaktereigenschaften, Stärken, Schwächen und Chancen zu bestimmen. Schon manch ein Skeptiker war erstaunt, wie zutreffend ein genau erstelltes Geburthoroskop sein kann. Dem Aszendenten kommt in einem Geburtshoroskop eine ganz besondere Bedeutung zu. Der Aszendent bestimmt in welcher Art und Weise wir auf die uns umgebende Welt und deren Herausforderungen reagieren. So ist er mindestens genauso aussagekräftige wie das Sonnenzeichen, also das Sternzeichen in welchem wir geboren werden.

Der Mondkalender Heute
Horoskoperstellung im Zeichen des Astrologie-Booms
Wie persönlich sind Tageshoroskope?
Website vorschlagen - mehr Infos hier » Webseite vorschlagen info

Als Aszendent wird das Sternzeichen bezeichnet, welches zum Augenblick unserer Geburt gerade am Osthorizont aufgeht. Der Aszendent ist mit das persönlichste Merkmal an einem Horoskop. Dies lässt sich durch die schnelle Durchwanderung der Sternbilder durch den Osthorizont erklären. Alle zwei Stunden geht ein neues Zeichen am Horizont auf, welches den Aszendenten bestimmt, jedoch verändert das Tierkreiszeichen alle vier Minuten seine Stellung zur Erde um einen Grad. Somit ist der Aszendent das Element in einem Horoskop, welches sich am schnellsten verändert.

Daraus lässt sich erklären, warum die Angabe der exakten Geburtszeit ganz besonders wichtig ist. Weiterhin ist es auf Grund dieser Tatsache sehr unwahrscheinlich, dass zwei Menschen exakt dasselbe Horoskop haben. Selbst eineiige Zwillinge kommen mit einer unterschiedlichen Aszendentenstellung auf die Welt. Wenn Sie sich ein Horoskop erstellen lassen möchten sollten Sie auf die exakte Angabe der Geburtszeit achten. Diese bestimmt in schnellem Wechsel den Aszendenten. Eine genaue Auskunft bekommen Sie auf dem Standesamt ihres Geburtsortes.

Hier können Sie die Geburtszeit bis zu fünf Minuten genau erfragen. Leider sind die Aussagen von Müttern oft zu ungenau oder nicht fehlerfrei. Es lohnt sich also, wenn Sie den offiziellen Weg gehen. Die Erstellung eines Geburtshoroskops kann eine spannende Angelegenheit sein. Für Sie selbst ebenso wie für Ihre Kinder, oder auch für liebe Freunde. Vielleicht ist ja die Erstellung eines solchen Horoskops, mit der exakten Berechnung des Aszendent auch einmal eine originelle Geschenkidee für liebe Menschen. Sie finden im Internet viele Anbieter, die in Minutenschnelle ein exakt berechnetes Horoskop, für wenig Geld, oftmals sogar umsonst, erstellen.

hi,

ich bin Wassermann Aszendent Zwilling und mein Sohn ist Fisch Aszendent Steinbock.

Fische kenne ich noch nicht, aber meine Eltern und meine SChwester sind Steinbock. Die kenne ich zur genuege. :-)

Lg Rhonda mit William 11 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen