keiner da??
Doch hier...
...aber auch gleich wieder weg
Nachdem Joschi heute morgen mit dem Fuß aufgestanden ist und echt meeeeegaaaaa anstrengend war bin ich froh nun auf der Couch zu liegen zusammen mit meinem Buch. Die Woche auf Arbeit war schon soooo stressig und dann wird man am WE auch noch dafür bestraft *heul*. Ich hoffe wir haben morgen unseren Sonnenschein wieder
Einen schönen Abend Euch Lieben
Hier auch und @Anika
Ist das vielleicht ein Schub? Tildchen war heute zum ersten Mal seit langem (außer bei Krankheit) total knatschig. Und sie hat den Mittagsschlaf verweigert. Mit dem Ergebnis, dass sie heute Nachmittag noch knatschiger war.
Also entweder kommt nun doch ENDLICH MAL ein neuer Zahn oder da ist gaaaaaaaaaanz viel Entwicklung im Anmarsch...
LG Jay
@Jay
Huhu Jay,
schon komisch, oder? Was die Schübe betrifft bin ich mittlerweile total raus, müsst ich mal nachlesen...Oh man keinen Mittagsschlaf?? (aber den hat sie ja schon mal über einen langen Zeitraum verweigert, oder?) Puuuhh also da bin ich froh, dass Joschi in dieser Hinsicht keine Probleme macht, hab eher das Gefühl je knatschiger desto mehr Schlaf brauch er Heute hat er 2,5 Stunden mittags gepennt ABER dafür war die Nacht wieder HÖLLE und wir sind echt langsam am Ende wo er doch mal sooooo gut geschlafen hat und sich auch immer ohne Probleme beruhigen liess...Ich würde ja auf die letzten Backenzähne tippen aber dafür sabbert er zu wenig bzw. gar nicht - ganz anders als letzetens endlich der letzte Eckzahn durchkam, boah da hat er gute 4 Wochen am Stück mind. 5 Halstücher am Tag total durchnässt
Sag mal, hat Tildchen nachts eigentlich noch Hunger oder ist die Phase rum ??
LG Anika
Re: @Jay
Oh je, das klingt ja auch anstrengend bei euch... Er wäre auch echt extrem früh dran, wenn schon die letzten Backenzähne kämen. Aber kann natürlich sein. Wie oft wacht er denn nachts auf?
Eine nächtliche Hungerattacke hatten wir schon länger nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt dabei. In den letzten Tagen war der Mittagsschlaf kein Problem, aber länger als 1-1 1/2 Stunden sind nicht drin. Sie braucht echt wenig Schlaf...
Die letzten Nächte hat sie durchgeschlafen - aber immer nur bis halb 6.
Sie wacht dann auf, weint kurz und schläft dann nochmal für ein Stündchen weiter - aber ich bin dann hellwach!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn Frida hat ja in dem Alter auch nicht gerade sicher geschlafen und ist nun die beste Schläferin der Welt...
LG und eine ruhige Nacht!!! Jay
Hey, ich bin da...
mein beiden großen Männer sind ausgeflogen denn mein Sportlersohn hat heute ein Tennisturnier, sage und schreibe U18 mit seinen 11 J. Fand er sehr cool, obwohl er natürlich mit Abstand der Jüngste sein wird, aber ihm macht das so großen Spaß, dass er es als Übung nimmt.
Somit bin ich allein und hab jetzt eben die Kids in die Heia gebracht. Die Kleine shcläft, die anderen beiden leider nicht. Die quatschen noch, hoffe, sie kriegen die Kurve noch..
Bist Du noch on?
LG Claudia
Gibts eigentl. die chatfunktion noch??
hab sie noch nicht gefunden?
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen