keinen Appetit.....
ich hab so gut wie gar keinen Appetit...ich weiß auch nicht ich muss mir das Essen schon fast reinzwengen, hatte heute früh ein kleines Müsli miut bißchen Obst, mittags eine Scheibe trockenes Brot und nachmittags eine Karotte....mehr ging nicht...habe echt Angst dass mein Würmchen darunter leidet aber ich krieg einfach nichts runter...
geht es euch auch so? Oder habt ihr einen Tipp für mich?
Ganz liebe Grüße
Andrea
das sollte mir mal passieren...
Hallo Andrea,
ganz am Anfang der SS hatte ich das auch, mittlerweile hatte ich die Spaghetti Miracoli-Phase, die Plaumenmus mit Frischkäse drunter- Phase und nun bin ich in der Tomaten und Zuckerrüben-Phase angekommen.
Ich denke nicht, das dein Würmchen darunter leiden wird. Es wird bald so sein, das er sich nimmt was er braucht und dann kommt auch der Appetit wieder. Wenn nicht versuche immer öfter kleine Sachen zu essen.
Liebe Grüße,
Franka 9+5
keinen Appetit.....
Hallo Andrea,
das kenne ich sehr gut. Aber das ist wirklich nicht schlimm für das kleine Würmchen, denn es nimmt sich was es braucht. Das heißt nur, dass du nicht alles bekommst, was du benötigst und deswegen vielleicht müder als sonst bist, oder irgendwie die Haut unrein wird, oder sowas. Aber das ist ja nicht ewig so. Also mach dir keine Gedanken.
keinen Appetit.....
Lg., Anja
Dass man doppelt isst..
LG Schäfchen
Walnuss..
Die Babys würden sich auch von einer (von uns gegessenen) Walnuss ernähren!
:-) Diana
Walnuss..
das beruhigt mich, immerhin hab ich heute schon eine Banane gegessen....heute abend schaff ich vielleicht noch ein Brot...die Frage ist auch immer ob es denn dann auch drinne bleibt :-)
Ich hoffe echt dass mein Heißhunger noch kommt!!!
GLG
Andrea :-!
Walnuss..
Heißhunger ist so eine Sache... :-) ich lass ich jetzt schon sogar von Lebensmittelwerbung leiten, wenn ich z.B. einen Hanuta sehe, hab ich Hunger drauf...bekloppt.
Aber mir ist trotzdem immer schlecht.
Lieben Gruß :KISSING:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen