Suchen Menü

keine ss anzeichen

hallo ihr lieben

also ich bekomme ja mein drittes kind und ja mir ist nicht schlecht und meine brüste sind auch nicht geschwollen.

das einzige was ich habe ist ein leichtes ziehen ihn den brustwarzen das wars aber auch.

ja und müde bin ich .

ich muss mal heulen ich fühle mich garnicht schwanger.

lg steffi die auf di hin fiebert und glaubt nix zu sehen

ach wenn ich das richtig verstanden und eingegeben habe bekomme ich einen stichtag zum 23.5.2011

würdet ihr mal mir zu liebe nachrechnen

also letzte mens

10.08.2010

zykluslänge 34 tage

ich würde mich voll freuen über eure antworten.

Bisherige Antworten

keine ss anzeichen

Hallo Steffi hab bei Wunschkinder den Rechner verwendet und laut dem bist du (da haben die eine Tabelle) Woche 4+5 (das heisst auf Deutsch 5. Woche). Aber weisst du mein FA meint, dass das HCG erst ab der 7. Woche oder 8. Woche richtig auf dem Höhepunkt ist und es daher bei manchen Frauen erst dauert bis die Übelkeit kommt.... Dann gibt es verbreitete Theorien, dass es bei Mädchen mehr Übelkeit und auch mehr Hyperemesis (übermäßiges Erbrechen) gravidarum (in der Schwangerschaft) gibt, weil das HCG dann noch höher ist. Aber meine Mama hat bei Buben und Mädchen extrem gespuckt. Und bei mir wie gesagt ging es immer später erst los also sehe ich erst ob es diesmal anders ist so in 1-2 Wochen... LG Amadea

muss nicht kommen

Hi,

also es muss nicht sein, dass Du zwingend Anzeichen bekommst, ok, müde bist Du schon, das ist auch ein Anzeichen.

In SS 1 hatte ich ausser müdigkeit NULL Anzeichen u. mein Sohn ist jetzt bald 10 Jahre alt.

nur in SS 3 u. 4 (also die jetzige) habe ich Übelkeit gehabt, aber nicht in dem Maße wie es andere Frauen spüren und es kam auch erst so in SSW 7/8 aufwärts.

Jetzt bin ich in SSW 11 u. mir ist nicht mehr übel, ab u. zu flau oder ich kann nicht alles riechen/essen, aber die richtige Übelkeit ist längst weg.

Es gibt Nichts, was es nicht gibt.

Lg, Anita

---eingeschlichen---

Hallöchen ;-)

Na dann würde ich mal tippen, dass Du ein Mädchen bekommst...

denn wenn es bei Deinen beiden Buben nicht so war [:-} [:-} [:-}

Keine Angst ... es wird alles sowas von in Ordnung sein :-)

Geniesse die Schwangerschaft ohne Übelkeit und den anderen Dingen die man nicht brauch :-D

ganz Liebe Grüße Kerstin mit kleinen Lennox und ??? im Bauch [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen